Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 24.03.10 Alter : 34 Ort : Wien
Thema: Re: Die Handlung Do März 25, 2010 9:12 am
Leonie starrte ihn mit halb geöffnetem Mund an. Dann schluckte sie und nickte. "Ähm...ja...ja es ist gut..." meinte sie und lächelte etwas, während sie in seine Augen sah.
Gast Gast
Thema: Re: Die Handlung Do März 25, 2010 9:06 am
Andrej griff in einer flüssigen und schnellen Bewegung nach Leonies Arm und zog sie hoch. Als sie sicher wieder stand, beugte er sich runter und hielt ihr das Buch entgegen. "Kannst du es empfehlen?" fragte Andrej mit sanfter Stimme und einem leichtem Lächeln. Elea sah der Situation, aber wohl eher Andrej gebannt zu.
Momo Admin
Thema: Re: Die Handlung Do März 25, 2010 9:02 am
Leonie verlor ihr Buch als Elea den Jungen anstieß. Sie sah kurz zu dem Jungen, beugte sich aber gleichzeitig zu ihrem Buch hinunter. Sie stand an einer Kante der Treppe und verlor daher etwas das Gleichgewicht und drohte die paar Treppen hinunter zu fallen.
Gast Gast
Thema: Re: Die Handlung Mi März 24, 2010 8:34 pm
"Danke....aber du weißt noch nicht wie unordentlich ich bin...das hätte ich vielleicht vorher erwähnen sollen!" sagte sie lachend und schüttelte dabei den Kopf. "Das war ein Scherz, man kann es mit mir aushalten! Und mit dir selbstverständlich auch. Wollen wir gleich unsere Sachen in die richtigen Zimmer bringen?" Daraufhin nahm sie Leonies Hand und zog sie die Treppe zum großen Portal hoch. Dabei stieß sie ausversehen einen Jungen an, entschuldigte sich sofort und warf nochmal einen Blick zurück über ihre Schulter. Seine glasklaren, blauen Augen und die gepflegten, schwarzen Haare fielen ihr sofort auf.
Momo Admin
Thema: Re: Die Handlung Mi März 24, 2010 8:31 pm
"Oh...ähm, ja...klar!" meinte sie überrascht aber dann doch fröhlich lächelnd. "Es ist schön gleich mit jemanden in einem Zimmer leben zu dürfen den man schon kennt und der so nett ist" fügte sie noch hinzu und klappte nun das Buch zu.
Gast Gast
Thema: Re: Die Handlung Mi März 24, 2010 8:27 pm
"Ich wollte eher raus. Etwas erleben, selbstständig werden, mein eigenes Leben leben." sagte sie voller Elan. "Aber tut mir Leid, dass du eigentlich gar nicht hier sein willst." Elea dachte kurz nach, stand auf und kam 10 Minuten erst wieder. "Ich habe dich jetzt mit mir zusammen in ein Zimmer eingetragen. Es steht ja noch nicht alles fest!" plapperte Elea drauflos. "Das ist doch in Ordnung, oder?"
Momo Admin
Thema: Re: Die Handlung Mi März 24, 2010 8:24 pm
Leonie schwieg kurz. Sie wusste, früher oder später wären diese Fragen sowieso auf sie zu gekommen. "Ach, es ist ganz nett hier...nur viel zu groß für meinen Geschmack. Meine Mutter hatte keine Zeit mehr für mich UND den Haushalt, also fand sie es besser mich loszuwerden..." meinte sie. "Und du?"
Gast Gast
Thema: Re: Die Handlung Mi März 24, 2010 8:16 pm
"Ganz ehrlich....durch das ganze Gesuche habe ich das glatt vergessen!!" sagte Elea lachend und ließ sich neben Leonie nieder. "Wie gefällt es dir hier so? Und wieso bist du eigentlich hier?" fragte sie und sah Leonie grinsend an.
Momo Admin
Thema: Re: Die Handlung Mi März 24, 2010 8:13 pm
Leonie sah etwas irritiert von ihrem Buch auf. "Ähm... Leonie...warum hast du mich denn gesucht...?" fragte sie leise. Sie sprach immer leise, wenn sie schüchtern war. Und das war sie immer, wenn sie Leute noch nicht richtig kannte.
Gast Gast
Thema: Re: Die Handlung Mi März 24, 2010 7:40 pm
Elea kam aus dem Internat gerannt und hätte fast Leonie übersehen. "Ach, dich habe ich gesucht! Wie heißt du nochmal?" platzte Elea heraus, unberührt davon, dass Leonie gerade beschäftigt war.
Momo Admin
Thema: Die Handlung Mi März 24, 2010 7:25 pm
Leonie sah saß nachdenklich vor dem Internatsgebäude in der Mittagssonne und sah sich um. Sie war nun genau seit einer Woche auf dem Internat und fand sich in dem großen Gebäude immernoch nicht wirklich zurecht. Sie seufzte und dachte über ihre Familie nach, doch den Gedanken schob sie schnell zur seite und schlug ihr Buch auf, welches sie gerade las. (Eisnacht, ein Thriller^^)