Vinchen´s und Momo´s RS-Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vinchen´s und Momo´s RS-Welt

Unsere ganz persönliche Welt der Rollenspiele! ^^

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Handlung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Die Handlung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 7 EmptyFr Jun 25, 2010 9:10 pm

"Also muss ich mich wirklich entschuldigen. Ich habe dich wohl abgelenkt." gab er lachend zu. "Das habe ich aber auch beabsichtigt."

"Du bist ja nicht schuld daran! Ich wollte ja ebenso hierbleiben." Langsam gingen sie gemütlich Richtung Internat und kurz bevor sie um die letzte Ecke bogen blieb Elea stehen. Sie standen noch auf einer Anhöhe, hinter ihnen die nassen, bestellten Felder. Der Regen hörte nicht auf, doch wurde bisschen weniger und die Sonne kam durch die Wolken durch.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo

Anzahl der Beiträge : 303

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 7 EmptyFr Jun 25, 2010 8:57 pm

Andrej ging los. "Gut, hoffentlich wirst du jetzt nicht krank oder so"

"Nunja... ich... naja ich hab... kurz nochmal nach hinten gesehen... udn schon landete ich am Boden"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 7 EmptyFr Jun 25, 2010 8:50 pm

"Wieso hast du denn nicht aufgepasst?" fragte Aron weiter nach. Er wollte sich ja nicht umsonst entschuldigt haben.

"Lass uns zurück gehen!" sagte Elea auch wenn sie davon nicht wirklich überzeugt war. Aber irgendwie fand sie die Situation gerade so schön und gleichzeitig so hoffnungslos, dass sie einfach weg wollte.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 7 EmptyFr Jun 25, 2010 8:35 pm

Andrej nickte, sah sie dann einen Moment lang schweigend an. Er ertappte sich dabei wie er sich dachte sie sah wunderschön aus trotz des Regens. Schnell sah er wieder weg und räusperte sich. "gehen wir... wieder zurück...oder weiter?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 7 EmptyFr Jun 25, 2010 8:27 pm

Elea sah ihn so an und ärgerte sie förmlich, dass sie ihn nur so kurz kannte. Was hätte man aus so einer Situation alles machen können. "Er ist ganz warm...." murmelte sie und streckte ihre Hände aus um den Regen noch besser auf der Haut spüren zu können.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 7 EmptyFr Jun 25, 2010 8:19 pm

"Nein, um ehrlich zu sein, liebe ich den Regen sogar... Regen hat etwas so ungemein beruhigendes..." meinte er, sah nach oben, die Hände in den Hosentaschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 7 EmptyFr Jun 25, 2010 8:17 pm

"Ich nicht,...ich dachte nur. Du, vielleicht!" Es fing bereits an zu Blitzen und wenig später hörte man auch das Donnern, welches aber noch weit entfernt war. Dei Regentropfen setzten aber schon bald danach ein. Immernoch standen Andrej und Elea am selben Fleck und hatten sich nicht weiter Richtung Internat bewegt.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 7 EmptyFr Jun 25, 2010 8:14 pm

Andrej nach nach oben. "Angst vor etwas regen?" fragte er grinsend.

Leonie lief wieder rot an, denn das war ihr schrecklich peinlich. "Ich... stolpere öfter mal über meine eigenen Füße wenn ich nicht aufpasse"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 7 EmptyFr Jun 25, 2010 8:12 pm

"Ja..." hauchte sie und starker Wind kam auf. Schon wieder in Panik zitterte sie, jedoch der Himmel verriet, dass nur ein Gewitter aufzog. "Wenn wir nicht nass werden wollen, sollten wir uns beeilen!"

"Aron, sehr erfreut dich kennen zu lernen Leonie. Sag mal, warum bist du eigentlich hingefallen?" bohrte er nach.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 7 EmptyFr Jun 25, 2010 7:05 pm

"Sicher, dass alles in Ordnung ist?" fragte er, ihrem Blick folgend.

Leonie beruhigte sich wieder etwas. "Leonie... mein Name ist leonie" meinte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 7 EmptyFr Jun 25, 2010 6:45 pm

"Davon wird man in einer Woche kaum mehr was sehen...hoffentlich. Ach....wie heißt du eigentlich?" fragte Aron immernoch lachend.

"Ja,....das kommt manchmal!" sagte sie lachend, kratzte sich am Kopf, aber sah dann plötzlich wieder ernst zum Feld rüber.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 7 EmptyFr Jun 25, 2010 6:42 pm

Leonie stimmte in das Lachen mit ein und wischte sich dann eine Träne weg, die vor lauter Lachen entstanden war. "Dann danke ich dir mal dafür. Toller Start ins Leben hier..." meinte sie und sah sich ihren Ellbogen an.

Andrej grinste etwas. "Du bist ja ziemlich energiegeladen..." meinte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 7 EmptyFr Jun 25, 2010 6:39 pm

Elea wurde mit der Zeit wieder langsamer. *Jetzt fang nicht auch noch an zu weinen. Was soll er von dir denken?!* Elea stoppte, drehte sich zu ihm um und lächelte. "Ich hatte das Bedürfnis zu laufen....ich hätte dir vorher Bescheid sagen sollen!"

"Theoretisch könnte ich ein echt guter Rettungssanitäter werden,...aber praktisch?!" sagte er lachend und es ging ihm ingesamt auch wieder besser.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 7 EmptyFr Jun 25, 2010 6:36 pm

Andrej blieb für einen Moment völlig verwirrt stehen. Irritiert sah er ihr dann nach. "Elena? Elena was ist denn los?" Er folgte ihr hastig.

Leonie begutachtete ihre Versorgung. "Das hast du ja erstaunlich gut hinbekommen" meinte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 7 EmptyFr Jun 25, 2010 6:30 pm

"Das ist so eine Sache..." murmelte Aron, doch merkte er nun, wie ihm die Röte ins Gesicht zurückschoß. Um nicht ganz wie ein Volltrottel zu wirken, sah Aron nur halb hin und verarztete den Kratzer aber ziemlich gut.

Elea wickelte sich eine Haarsträhne um den Finger. "Das ist wirklich schön, dass du so denkst!" sie lugte kurz zu ihm herüber, lies ihren Blick dann aber über die Felder streifen. Plötzlich sah sie mitten in den Feldern einen jungen Mann stehen, vielleicht 20 Jahre alt. Er erschien ihr merkwürdig durchscheinend und ehe sie auch nur noch etwas denken konnte, war der Mann verschwunden. Eleas Beine fingen an zu zittern und als sie auch noch ein kalter Hauch streifte lief sie einfach nur los.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 7 EmptyDo Jun 24, 2010 11:47 pm

"Oje, kannst du etwa kein Blut sehen?" fragte sie und sah zu ihm hinunter.

Andrej nickte. "Ich bin der Meinung, man sollte immer alles genauer betrachten, immer wieder von neuem... kann viel neues und schönes an etwas oder jemanden entdecken"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 7 EmptyDo Jun 24, 2010 10:24 pm

"Ja stimmt...man sollte sich wohl erst später davon ein Bild machen und nicht zu schnell urteilen!" als sie den Satz ausgesprochen hatte, bemerkte sie, dass er außerdem angenehm zweideutig war. Er sollte über sie auch nicht zu schnell urteilen, außer es war ein gutes Urteil.

"Oh, das blutet ja richtig....nicht hinsehen....!" sagte er, aber auch ihm wurde schummrig und legte sich auf den Boden, da Leonie sein Bett belegte.

---------------------------------------------------
Ich gehe dann mal...mir ist immer noch nicht so gut. Hab dich lieb und bis demnächst :-*
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 7 EmptyDo Jun 24, 2010 10:18 pm

"Ja, ich finde es hier wunderschön. Bisher jedenfalls, lange sind wir ja noch ni8cht hier" meinte er, kurz grinsend.

Leonie war immer noch knallrot und lächelte leicht vor sich hin. An ihrem Ellbogen lief bereits ein kleiner Tropfen Blut nach unten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 7 EmptyDo Jun 24, 2010 10:08 pm

Elea war insgeheim froh, dass sie mit Andrej alleine war, hatte aber gleichzeitig auch ein wenig Angst. "Gefällt es dir hier?"

Aron ging zusammen mit Leonie auf sein Zimmer. Er stützte sie immer ab und zu, obwohl das gar nicht nötig war.

Zuletzt von Vinchen am Fr Jun 25, 2010 6:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 7 EmptyDo Jun 24, 2010 10:06 pm

"Gut, gehen wir" meinte Andrej und sah nun Elena wieder an. Er drehte sich um und ging los.

Leonie lächelte etwas mehr. "Das ist nett, ja, danke" meinte sie nickend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 7 EmptyDo Jun 24, 2010 9:54 pm

Elena lächelte nun auch wieder. "Wollen wir nicht schonmal los?" fragte sie Andrej.

"Du kannst kurz mit mir auf mein Zimmer kommen. Da habe ich Pflaster und all das Zeug!" bot Aron an.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 7 EmptyDo Jun 24, 2010 9:48 pm

Andrej grinste etwas über die Beiden und merkte garnicht, dass Elena ihn ansah.

Leonie lächelte etwas. "Schon gut... ich hab mir nur den Ellbogen etwas aufgeschürft..." meinte sie, sah auf ihren rechten Ellbogen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 7 EmptyDo Jun 24, 2010 9:42 pm

Aron war auch nicht gerade so geschickt wie Leonie und brauchte mehrere Versuche um ihr aufzuhelfen und sie dabei nicht zu sehr anzufassen (^^). "Gehts? Hast du dir wehgetan? Das tut mir wirklich Leid...ich meine...das du hingefallen bist war ja nicht meine Schuld, aber...tja...." sagte er ein bisschen verwirrt und grinste aber wieder.
Elena sah nur lachend von einem zum anderen, verstummte aber, als sie Andrej ansah.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 7 EmptyDo Jun 24, 2010 9:37 pm

Leonie war nun fast genauso rot wie eine Tomate. "Ähm...ich...ähm..." stammelte sie, nickte dann einfach nur als antwort auf die Frage. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 7 EmptyDo Jun 24, 2010 9:33 pm

Elena konnte sich nicht zusammenreißen und fing an zu lachen. Daher drehte sich Aron auch um. "Entschuldigung!" sagte er sofort und wusste selber nicht genau, warum er das tat. "Kann ich dir aufhelfen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Die Handlung
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vinchen´s und Momo´s RS-Welt :: Rollenspiele :: Das Grusel Internat-
Gehe zu: