Coco stürmte aus dem Zimmer. "Was hast du gesagt?" fauchte sie Leonie und Elea an. "So lasse ich mich bestimmt nicht nennen! Nur weil ich ein bisschen Stil in diese Schule bringe, bin ich noch lange keine Zicke." sagte sie angriffslustig. Elea kam Cocos Gesicht seltsam bekannt vor, wusste aber nicht genau woher.
Momo Admin
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 24.03.10 Alter : 34 Ort : Wien
Thema: Re: Die Handlung Sa März 27, 2010 11:16 pm
"Sicher so ne Oberzicke..." meinte Leonie leise. Allerdings laut genug, dass man es hören konnte bis ins Zimmer. Hätte sie gesehen, dass die Besitzerin der Koffer im Zimmer war, hätte sie den Mund gehalten.
Gast Gast
Thema: Re: Die Handlung Fr März 26, 2010 12:08 pm
"Ach nichts!" sagte Elea so dahin und grinste Leonie dann an. "Ich finde es gut, dass wir jetzt zusammen wohnen werden. Immerhin leben wir bis zu den Herbstferien die ganze Zeit in einem kleinen Raum, da muss man sich echt gut leiden können." Elea lachte und kam an einer geöffneten Zimmertür vorbei. Sie sah rein und sah gleich zwei Koffer neben einem Bett stehen. "Die hat ja viele Klamotten..."
Momo Admin
Thema: Re: Die Handlung Do März 25, 2010 1:44 pm
Leonie folgte Eleas Blick. "Was ist denn?" fragte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Die Handlung Do März 25, 2010 1:42 pm
Elea und Leonie gingen den Gang entlang. Auf der einen Seite waren die Türen zu den Zimmern, auf der anderen große Fenster mit schweren Vorhängen. Elea träumte vor sich hin, als sie ein kleines Mädchen im Garten sah. *Ist das nicht ein bisschen zu jung für die Schule?!* dachte sie noch und sah kurz zu Leonie. Als sie wieder hinsah, war das Mädchen weg.
Momo Admin
Thema: Re: Die Handlung Do März 25, 2010 1:29 pm
Leonie nickte. "Da hast du recht... Andrej ganz besonders" Sie stand auf und richtete ihre Haare. "Klar, gehen wir"
Gast Gast
Thema: Re: Die Handlung Do März 25, 2010 1:27 pm
"Hier sind nur gutaussehende Typen habe ich das Gefühl....wenn ich da nur an Andrej denke. Aber leider haben wir auch große Konkurrenz....die Mädchen sind auch nicht von schlechten Eltern, befürchte ich." sagte Elea mit einem Grinsen im Gesicht. "Wollen wir ein wenig in den Garten gehen? Die Sonne scheint heute so schön.."
Momo Admin
Thema: Re: Die Handlung Do März 25, 2010 1:19 pm
"Er sah wirklich...nett aus..." meinte sie, konnte ein leichtes Lächelnd aber nicht verhindern.
Gast Gast
Thema: Re: Die Handlung Do März 25, 2010 1:15 pm
"Wirklich? Das wäre total nett...ich finde die Sachen nämlich absolut toll." schwärmte sie weiter. "Hast du den Jungen vorhin gesehen? Das ist Aron. Wie findest du ihn?" fragte sie und stellte sich Leonie und Aron bereits Hand in Hand am See entlangspazierend vor.
Momo Admin
Thema: Re: Die Handlung Do März 25, 2010 1:09 pm
"Ich...ich könnte dir ja auch mal was machen wenn du willst" meinte sie, legte ihren leeren Koffer zur seite.
Gast Gast
Thema: Re: Die Handlung Do März 25, 2010 1:01 pm
"Wow...das ist bewunderswert!" sagte Elea und besah ihr Klamotten. "Alles von der Stange!" murmelte sie und packte weiter stumm aus, summte nur leise ein Lied vor sich hin.
Momo Admin
Thema: Re: Die Handlung Do März 25, 2010 12:59 pm
Leonie lächelte etwas stolz diesmal. "Ja, das meiste hab ich wirklich selbst genäht... einiges hab ich aber noch von meiner Großmutter...sie hat mir das auch beigebracht"
Gast Gast
Thema: Re: Die Handlung Do März 25, 2010 9:56 am
"Du hast ja tolle Klamotten!" bemerkte Elea. "Sieht alles handgenäht aus....sag bloß das hast du auch!" staunte sie und packte derweilen ihre Schuhe und persönliche Gegenstände aus.
Momo Admin
Thema: Re: Die Handlung Do März 25, 2010 9:54 am
"Ja das ist es wirklich" meinte sie grinsend und fing an ihren Koffer auszupacken.
Gast Gast
Thema: Re: Die Handlung Do März 25, 2010 9:52 am
Elea verabschiedete sich noch vor der Tür und zog ihren Koffer zum Bett. "So, jetzt können wir auspacken und danach noch eine ganze Woche Ferien genießen. Das ist echt herrlich!" flötete Elea und hiefte ihren viel zu schweren Koffer auf die Anrichte.
Momo Admin
Thema: Re: Die Handlung Do März 25, 2010 9:50 am
Leonie öffnete die Tür und sah Elea und einen Jungen den sie nicht kannte an. Sie nahm ihren Koffer entgegen und zog ihn schweigend zu einem der Betten.
Gast Gast
Thema: Re: Die Handlung Do März 25, 2010 9:46 am
Elea holte den richtigen Zimmerschlüssel ab und schickte Leonie rauf, dass sie schonmal die Tür und die Fenster öffnet. Elea ging derweilen in den großen Mädchenschlafsaal, der eigentlich die Aula war und holte ihren Koffer. Bei Leonies Koffer verzweifelt sie aber, versuchte es jedoch weiter. Plötzlich nahm ihr von hinten jemand ihren Koffer ab... Paar Minuten später stand Elea vor Leonies und ihrem neuem Zimmer, plappernd mit Aron. "Leonie?" rief sie durch die Tür.
Momo Admin
Thema: Re: Die Handlung Do März 25, 2010 9:40 am
Leonie lächelte etwas. "Ja, da hast du wohl recht..."
Gast Gast
Thema: Re: Die Handlung Do März 25, 2010 9:37 am
"Das sagst du nur, weil du nie jemandem widersprechen kannst, stimmts? Ich habe dich durchschaut!" sagte Elea lachend und piekste Leonie in die Seite.
Momo Admin
Thema: Re: Die Handlung Do März 25, 2010 9:34 am
"Ähm...tut mir leid... und ja er gehört dir, keine Sorge" meinte sie leise.
Gast Gast
Thema: Re: Die Handlung Do März 25, 2010 9:30 am
"Du hättest auch ruhig etwas sagen können...und nicht die ganze Zeit vor dich hingrinsen. Außerdem habe ich ihn zuerst gesehen!" sagte Elea mit einem komischen Unterton, grinst dann aber auch wieder. "So....die Zimmer!"
Momo Admin
Thema: Re: Die Handlung Do März 25, 2010 9:26 am
Leonie sah noch nach hinten zu ihm, bis sie um die Ecke gezogen wurde von Elea. Sie sah wieder nach vorne und lächelte kurz.
Gast Gast
Thema: Re: Die Handlung Do März 25, 2010 9:23 am
Andrej nickte. "Ja, ich bin noch nicht so lange in Deutschland." "Dafür sprichst du aber echt gut...das ist übrigens Leonie!" sagte Elea und deutete auf sie. "Wir müssen jetzt aber auch weiter. Etwas mit dem Zimmer regeln, ich denke wir werden uns bald wiedersehen." rief Elea ihm hinterher, denn sie war mit Leonie im Schlepptau weiter die Treppen hochgelaufen.
Momo Admin
Thema: Re: Die Handlung Do März 25, 2010 9:19 am
Leonie hielt ihr Buch umklammert und schwieg. Sie hatte nur kurz genickt wegen dem Buch ausborgen. Sie konnte ihre Augen nicht von Andrej abwenden. Sie hörte schweigend den beiden zu, wie so oft bei Gesprächen als schüchternes Mädchen.
Gast Gast
Thema: Re: Die Handlung Do März 25, 2010 9:16 am
"Wenn du es durchgelesen hast, kann ich es mir wohl mal ausleihen." sagte er mit einem ganz leichten russischen Akzent. "Ich bin Andrej!" Elea stand nun nicht länger still, nahm seine ausgestreckte Hand und schüttelte sie: "Elea....du kommst aus Russland, oder?!"