Vinchen´s und Momo´s RS-Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vinchen´s und Momo´s RS-Welt

Unsere ganz persönliche Welt der Rollenspiele! ^^

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Handlung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Momo
Admin
Momo

Anzahl der Beiträge : 303

Die Handlung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 6 EmptySo Jul 04, 2010 5:59 pm

"Danke für das Kompliment" meinte sie grinsend. "Aber keine Sorge, ja Elea ist auch ganz nett"

"Denke ich nicht, keine Sorge..." meinte er und lächelte wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 6 EmptySo Jul 04, 2010 5:57 pm

"Ich bin echt froh, dass auch nette Mädchen hier sind. Also nichts gegen deine Freundin, sie ist vermutlich auch nett. Aber ich habe auch schon welche von der anderen Sorte gesehen." meinte Aron und grinste wieder zu Leonie.

"Mach ich sicher nicht!" meinte sie, grinste, nahm ein Schluck und ging mit Tristan ein bisschen an den Rand, wo die Lichterketten nicht mehr ganz so hell leuchteten. "Danke dir. Denk jetzt aber nicht, dass ich eine schlimme Säuferin bin. Nur ab und zu mal trinke ich gerne etwas. In Griechenland ist das ganz normal."
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 6 EmptySo Jul 04, 2010 4:42 pm

"Gut, warte hier" Er ging zu der Person, welche die Getränke ausgab und bestellte eine Cola und ein Bier, beides wurde in Becher verteilt. Er zeigte kurz seinen Ausweis und kam zu ihr, drückte ihr aber den becher mit dem Bier in die Hand, trank hastig das Cola leer und holte sich selbst noch ein Bier. "Erzähls keinem..." meinte er grinsend und zwinkerte sie kurz an, schob sie dann etwas von dem Getränkestand weg.

Leonie amüsierte sich prächtig mit Aron und vergas dabei alles um sich herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 6 EmptySo Jul 04, 2010 10:09 am

"Also...dann mal los." sagte er lachend und schaufelte sich massenweise Essen drauf. Zusammen gingen sie zu einem Stehtisch und aßen und redeten.

"Naja...das was ich gerne trinken würde übereinstimmt nicht mit dem was ich trinken darf. Ich bin ja schließlich noch 16!" sagte sie und zuckte mit den Schultern. "Also einfach nur ne Cola oder so..."
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 6 EmptySa Jul 03, 2010 9:44 pm

"Ja, stimmt, war ich! Und der Kuchen war wirklich ausgezeichnet!" meinte sie lächelnd.

Tristan hörte aufmerksam zu, erzählte dann wie alt er sei und wieso er hier war. "Was möchtest du gerne Trinken?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 6 EmptySa Jul 03, 2010 9:32 am

"Also heute Mittag war der Kuchen richtig gut...also den ich gegessen habe. Du warst doch auch da, oder"?

"Also..." fing sie an und erzählte ihm, warum sie hier sei, dass sie aus Griechenland komme, wie alt sie sei und alles mögliche noch. Dabei lachte sie viel und war von Tristan richtig angetan.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 6 EmptyFr Jul 02, 2010 9:33 pm

"Hoffentlich gibt es was gutes, ich bin am verhungern" meinte sie lächelnd.

Tristan lachte. "Naja, so berühmt dann auch wieder nicht, aber ich hab halt so meine Quellen schon. Aber ich weiß nichts über dich, das würde ich aber gerne ändern, erzähl mir doch etwas über dich, während ich dich auf ein Getränk einlade" meinte er, harkte sich bei ihr ein und führte sie weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 6 EmptyFr Jul 02, 2010 8:58 pm

"Das ist wirklich sehr weise von dir. Ab morgen beginnt der Ernst des Lebens wieder. Schließlich sollen wir später mal schlaue und fleißige Menschen werden." sagte Aron lachend und steuerte zum Buffet mit Leonie.

"Hat sich das schon rumgesprochen?" fragte Elea erstaunt und lächelte von ganz alleine zurück. Tristans Lächeln war magisch. "Naja,...wenn ich so berühmt hier bin, muss ich ja gar nicht mehr viel von mir erzählen."
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 6 EmptyFr Jul 02, 2010 3:01 pm

"Den letzten Freien Tag muss man doch feiern" meinte sie und lächelte ein wenig.

"Tristan, aber das Vergnügen liegt ganz auf meiner Seite. Du bist doch Elea oder?" fragte er mit seinem Lächeln das ihm meist half die Mädchen um den Finger zu wickeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 6 EmptyDo Jul 01, 2010 9:14 pm

"Naja, jetzt sind wir ja nicht mehr alleine." sagte sie und war ein kleines bisschen froh, als sie Aron auf Leonie zugehen sah. "Und mit wem habe ich das Vergnügen?"

Aron grinste Leonie breit an. "Hey, schön das du wirklich gekommen bist!"
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 6 EmptyDo Jul 01, 2010 4:50 pm

"Stimmt... ich fühl mich hier jetzt schon ziemlich wohl" meinte Leonie und sah sich staunend um.

"Zwei so hübsche Mädels ganz alleine hier?" fragte eine Stimme hinter ihnen. Tristan sah die beiden an und präsentierte sein wunderbarstes, charmantestes Lächeln. Leonie sah zurück und war kurz hin und weg von diesem Lächeln. Dann sah sie sich jedoch mal nach Aron um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 6 EmptyDo Jul 01, 2010 3:18 pm

"Aha....interessant. Kommt er auch heute Abend? Ach bestimmt kommt er. Jeder will doch den letzten schulfreien Tag feiern!" sagte Elea lachend und stupste Leonie in die Seite. Sie öffnete die Tür und zog Leonie sanft mit sich. Unten auf Vorplatz des Internats waren mehrere Stehtische aufgestellt. Hinten links war ein Buffet mit Kleinigkeiten und rechts eine kleine Bühne mit einem DJ. Der ganze Platz war mit Girlanden und mit Leuchterketten geschmückt. Da die Sonne schon untergegangen war, war es richtig gemütlich. "Wow...so schön war es nie auf meiner alten Schule. Das ist echt unglaublich hier!"
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 6 EmptyMi Jun 30, 2010 5:00 pm

"Ach, weißt du... wirhaben usn ein wenig verquatscht" meinte sie und lächelte etwas, mit gesenktem Blick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 6 EmptyMi Jun 30, 2010 4:18 pm

"Wo warst du eigentlich die ganze Zeit? Wolltest du nicht nachkommen?" fragte sie Leonie durch die Tür. Dabei trocknete sich Elea ab, föhnte ihre Haare und flechtete sie sich zu einem lockeren Zopf. Ebenso wie Leonie zog sie sich ein knielanges Kleid an.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 6 EmptyDi Jun 29, 2010 6:00 pm

Leonie grinste etwas. "Danke...du langduscherin!" meinte sie, ging ins Bad und schloss ab. Sie duschte sich ausgiebig und zog sich ein einfaches Kleidchen an mit einer Weste darüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 6 EmptyDi Jun 29, 2010 10:42 am

"Oh...ja, klar! Bin gleich fertig!" rief sie und duschte sich den Rest des Shampoos aus dem Haar. In Handtücher gewickelt kam sie aus dem Bad. "Du kannst rein, ich habe meine Sachen ja eh hier draußen."

Aron war ebenso schnell wie Andrej fertig und half mit, die Esssachen rauszutragen.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 6 EmptyMo Jun 28, 2010 9:52 pm

Leonie stand bereits einige Minuten vor dem Bad. "Elea, beeil dich doch mal! Ich muss auch noch duschen!!" rief sie hinein.

Andrej hatte sich umgezogen und half nun etwas bei den vorbereitungen mit, da er sonst eh nichts besseres zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 6 EmptyMo Jun 28, 2010 9:50 pm

"Super, dann mach ich mich kurz frisch und du...ja, ich denke du willst dich auch umziehen?!" fragte er und half ihr vom Bett aufzustehen.

Elea lächelte ein bisschen und folgte ihm in einigem Abstand zum Internat. Auf ihrem Zimmer verschwand sie unter der Dusche. Sie duschte lange und ausgiebig und vorallem warm.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 6 EmptyMo Jun 28, 2010 6:01 pm

Leonie verkniff sich das Lachen, dann wurde ihr bewusst was er eigentlich gerade gefragt hatte. "Ähm... natürlich... ja..." antwortete sie leise und sah dabei auf ihre Füße.

"Also ich werde aufjedenfalls zum fest gehen, also man sieht sich" meinte er. Er drehte sich weg und ging davon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 6 EmptySo Jun 27, 2010 6:56 pm

"Ja...stimmt!" murmelte sie und ihre Laune sank wieder. Ein wenig aber nur. Dieser Sonnenuntergang war einfach wunderbar und versönlich für die letzten stressigen Tage. Als sie Sonne weg war, wurde es ein bisschen kühler und wieder wurde es windiger. "Also...ich gehe dann mal. Sieht man sich gleich bei dem Einweihungsfest?"

Aron sah nach draußen. "Wie die Zeit vergeht. Hey, sie bauen schon alles für das Fest heute Abend auf. Wollen wir nicht gemeinsam...hingehen?" murmelte er und prompt fielen ihm seine Sachen die er gerade wegräumen wollte aus der Hand.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 6 EmptySo Jun 27, 2010 5:49 pm

Andrej überlegte nur eine kurze Sekunde. "Naja du willst doch den Sonnenuntergang nicht verpassen oder?" fing er an, lächelte etwas und sah zur Sonne.

Leonie grinste. "Na wie du meinst"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 6 EmptySa Jun 26, 2010 12:38 pm

Elea blinzelte ihn verdattert an. "Was hast du gesagt?" War es denn möglich, dass man sich innerhalb von einem Tag so anziehend fand? Elea wurde rot, was die Sonne jedoch überstrahlte. Der Regen hörte nun ganz auf und die Abendsonne schien in den schönsten Rottönen.

"Klar, die kann ich leichter um den Finger wickeln." sagte er lachend, folgte teilweise ihrem Blick, räumte dann aber die Sachen weg mit denen er sie verarztet hatte.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 6 EmptyFr Jun 25, 2010 10:42 pm

Andrej beobachtete sie weiterhin. "Schließe deine Augen nicht" rutschte ihm heraus. Innerlich fluchte er kurz über diese dumme Aussage. Aber ihre Augen waren zu schön um sie zu schließen fand er.

Leonie grinste. "Ach... du stehst also auf kleine und unschuldige Mädchen, wie?" Sie sah sich in dem Zimmer um, suchte nach dingen die ihm gehörten um ihn etwas besser beurteilen zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 6 EmptyFr Jun 25, 2010 9:17 pm

Elea sah von der Sonne geblendet zu Andrej. Sie starrte ihn ohne Skrupel an, seine schwarzen Haare und klaren dunkelblauen Augen. Einen Schritt ging sie auf ihn zu, drehte sich dann aber wieder zur Sonne hin und schloss die Augen.

"Klar...ich wollte dich in mein Zimmer bekommen. Ganz alleine, das arme kleine unschuldigen Mädchen." fuhr er lachend fort und stieß sie an. "Ich knüpfe eben gerne neue Bekanntschaften."
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 6 EmptyFr Jun 25, 2010 9:14 pm

Andrej sah zu ihr als sie stehen blieb. Die Sonne, die ein wenig durch kam, brachte ihr Haar zum glänzen. Er konnte die Augen für einen Moment garnicht mehr von ihr abwenden.

"Ach, das hast du also beabsichtigt?" fragte sie, leicht grinsend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Die Handlung
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vinchen´s und Momo´s RS-Welt :: Rollenspiele :: Das Grusel Internat-
Gehe zu: