Vinchen´s und Momo´s RS-Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vinchen´s und Momo´s RS-Welt

Unsere ganz persönliche Welt der Rollenspiele! ^^

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Handlung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Momo
Admin
Momo

Anzahl der Beiträge : 303

Die Handlung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 8 EmptyDo Jun 24, 2010 9:13 pm

Leonie konnte nicht anders, als ihn anzusehen, als er vorbei ging. Dieses Grinsen hatte etwas. Der ganze Junge hatte so etwas. Sie sah ihm nach und stolperte prompt über ihre eigenen Füße.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 8 EmptyDo Jun 24, 2010 9:09 pm

"Dann bevorzuge ich heute mal die Felder. In die Stadt müssen wir sicherlich auch öfter wegen der Schule. Jetzt haben wir ja noch Zeit!" schlug Elea vor. Gerade als sie losgingen wollten kam ihnen ein Junge entgegen. Er hatte einen Hut auf und darunter lugten blonde Haare hervor. Grinsend ging er an Leonie vorbei.

Zuletzt von Vinchen am Fr Jun 25, 2010 6:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 8 EmptyDo Jun 24, 2010 8:38 pm

"Das darf die Mehrheit entscheiden, in diesem Fall also ihr zwei Damen" meinte er Lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 8 EmptyMi Jun 09, 2010 6:38 pm

"Das geht nicht so schnell...jedenfalls nicht bei mir! Und wenn, dann muss er erstmal anständig geprüft werden!" sagte sie lachend. "Da sind wir schon wieder...also, wollen wir Richtung Stadt oder Richtung Felder?" fragte sie Andrej gewohnt locker und unbeschwert.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 8 EmptyMi Jun 09, 2010 10:09 am

"Du hast Respekt vor ihm... würde ich sagen... und du hast dich möglicherweise ein wenig ihn ihn verliebt" meinte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 8 EmptyDi Jun 08, 2010 10:25 pm

"Ja...klar...ich bin dabei!" sagte sie und stand auf. Dabei räumte sie die Teller schnell vom Tisch und ging nochmal kurz aufs Klo sich frisch machen. Auf dem Weg zurück redete sie kurz mit Leonie. "Irgendwie macht mich Andrej ziemlich nervös..." murmelte sie und drückte Leonies Hand. "Er flößt mir fast schon Angst eins...also aber auch nicht richtig Angst..."
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 8 EmptyDi Jun 08, 2010 9:51 pm

Andrej schüttelte leicht den Kopf. "Bisher noch nicht. Wenn ihr zwei möchtet, könnten wir uns ja zusammen alles ansehen..." schlug er vor. Leonie sah auf. "Wäre ne Idee... sonst wird uns nur langweilig..." meinte sie, sah Elea an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 8 EmptyDi Jun 08, 2010 9:10 pm

"Ja, das stimmt...du hast ins schwarze getroffen." sagte Elea und wirkte langsam ungewohnt kleinlaut. Irgendwie beeindruckte sie Andrej ungemein. Außerdem hatte sie Respekt vor ihm, da er so elegant und edel war. (kann das schlecht beschreiben:D)
Elea sah zu Leonie und stupste sie leicht an, damit sie auch was sagte. Diese schien jedoch weiter weg mit ihren Gedanken zu sein und Elea und Andrej verfielen kurz in peinliches Schweigen. "Hast du dir schon die Umgebung vom Internat angesehen?" fragte sie, um überhaupt etwas zu sagen.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 8 EmptyDi Jun 08, 2010 6:50 pm

Andrej sah sie an. "Aus Russland komme ich" Antwortete und sah zu wie sie ihren Kuchen erstach. (^^) "Woher kommt ihr zwei denn? Du siehst mir sehr danach aus, als hättest du griechische Verwandtschaft"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 8 EmptyMo Jun 07, 2010 9:37 pm

Elea setzte sich und beobachtete Andrej unauffällig. Ihr gefiel seine Art seine Hände zu bewegen. Alles an ihm war elegant und geschmeidig. Er hatte perfekte Haut. "Wo kommst du her?" fragte Elea plötzlich, löste ihren Blick von ihm und stocherte im Kuchen rum.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 8 EmptyDi Mai 25, 2010 1:37 pm

"Oh, dankeschön" mein te sie leise, setzte sich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 8 EmptyFr Mai 21, 2010 10:38 pm

Elea ging wie magisch von dem Platz angezogen zum Tisch von Andrej. *Ist ja kein anderer mehr frei...* dachte sie für sich. Geschickt kämpfte sie sich bis zu dem runden Tisch vor und stellte ihren Teller einen Sitz von Andrej entfernt ab. "Können wir? Alles andere ist schon belegt!" "Selbstverständlich!" antwortete Andrej knapp, doch stand sogleich auf und für zog Elea, wie für Leonie den Stuhl zurück, damit sie sich setzen konnten.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 8 EmptyMi Mai 19, 2010 2:42 pm

Sie nickte und sah sich ebenfalls nach einem Platz um. Der einzige Platz war am Tisch von Andrej, sonst waren alle Plätze übervoll.

(naja, ich würd gern zwei jungs übernehmen, die dann beide auf dich stehen, du auf sie und dann gibts so schönes eifersuchtschaos^^ ich steh einfach da drauf sry^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 8 EmptyDi Mai 18, 2010 5:38 pm

"Es sind eben doch mehr Schüler als gedacht hier. Und jede Menge neue Freunde denke ich mal!" Der Regen hörte langsam auf und als Elea und Leonie endlich ihren Kuchen hatten kam auch die Sonne raus. "So gefällt mir das schon viel besser!" Elea sah sich nach einem Platz um. Mitten im Geschehen saß Coco, umringt von vielen anderen Mädchen. An einem anderen Tisch saß Aron mit ein paar Freunden und weiter abseits Andrej.

-------------------------------------------------------------------------------
Wie wollen wir jetzt Coco, Aron, Andrej und Tristan verteilen?
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 8 EmptyDi Mai 18, 2010 12:18 pm

"Also mit so einer Schlange hätte ich jetzt nicht gerechnet!" meinte sie grinsend und stellte sich neben sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 8 EmptyMi Mai 12, 2010 10:57 pm

"Ich dachte mich hätte etwas berührt..." murmelte sie nachdenklich und strich sich über den Arm. Etwas langsam stieß sie sich von der Wand ab und torkelte weiter bis zu dem Cafe, welches mit einer Terrasse zum Internat gehörte. Tatsächlich war dort hochbetrieb und viele Schüler saßen an mehreren Tischen teils drinnen, teils unter großen Sonnenschirmen auch draußen beim Regen und aßen Kuchen. "Also setzen wir uns mal dazu!" sagte Elea zwinkernd und stellte sich an die Schlange an.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 8 EmptyFr Mai 07, 2010 8:55 pm

Leonie sah zu ihr. "Was ist denn?" fragte sie irritiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 8 EmptyMi Mai 05, 2010 8:45 pm

"Sollte nicht hinterm Gebäude im Garten heute Kaffee und Kuchen ausgegeben werden? So von wegen morgen erster Schultag und so. Also ich habe richtig Hunger auf Kuchen!" sagte Elea zu Leonie. "Und von dem Regen wird man ja nicht gleich durchnässt sein." Elea und Leonie gingen gemütlich um das Gebäude herum. Rechts der Wald und links die Hauswand. Elea wich einem Schüler aus und sah dabei nur zufällig nach rechts. Es war nur eine Sekunde, aber sie hatte das Gefühl etwas gesehen zu haben. Leonie ging bisschen vor ihr und plötzlich striff Elea etwas am Arm. Erschrocken fuhr sie zusammen und wich mit dem Rücken zurück an die Hauswand.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 8 EmptyMi Mai 05, 2010 5:10 pm

"Naja, wenn es nach mir gehen würde, wäre mir die Natur lieber! Trotz Regen" meinte sie schulterzuckend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 8 EmptySo Mai 02, 2010 11:18 pm

"Da können wir uns echt auf was gefasst machen! Aber ich brauche echt nicht diese ganzen Geschichten. Bei uns wird auch schon genug passieren." Elea sah sich um. "Was wollen wir jetzt machen? Ins Dorf? Oder doch ein bisschen die Natur genießen?" Bei diesem Stichwort fing es ganz leicht an zu regnen, doch die Sonne schien durch die dunklen Wolken weiter.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 8 EmptyFr Apr 30, 2010 5:32 pm

"Na großartig, dann wird uns ja nie langweilig" meinte sie grinsend und seufzte dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 8 EmptyDo Apr 29, 2010 9:40 pm

"Ach,...hier gilt immerhin noch die Meinungsfreiheit, also kannst du sagen was du willst. Solange es nichts gegen mich ist!" sagte sie lachend und zog Leonie noch ein Stück weiter. Sie gingen die Treppe runter und wieder ins Freie. "Na, hast du sie auch erkannt?" Elea öffnete ihre Tasche und entnahm ihr eine Zeitschrift: "Das ist Coco. Die ist hier auf unserem Internat. Ein echtes Glamourgirl!" Elea schmunzelte amüsiert. "Dann bekommen wir wohl viel von ihr zu hören, wie anstrengend doch ihr Leben ist!"
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 8 EmptyDi Apr 20, 2010 4:49 pm

Leonie schluckte. "Ich sollte wohl besser ab jetzt aufpassen was ich so daher sag" meinte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 8 EmptyMi März 31, 2010 5:19 pm

"Reg dich mal wieder ab. Das hat Leonie nicht so gemeint...kann man aber auch denken bei diesem Überfluss an Klamotten!" murmelte Elea und zog Leonie langsam weiter. "Wir sehen uns im Unterricht. Wir sind in einer Klasse, Coco." rief Elea ihr hinterher und Coco stutzte. *Sie hat mich schon erkannt...*
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 8 EmptyMo März 29, 2010 2:23 pm

Schüchtern wie sie war, verfiel Leonie sogleich einem Schweigen. Sie zuckte nur kurz zusammen, erwiderte aber rein garnichts.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Die Handlung
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vinchen´s und Momo´s RS-Welt :: Rollenspiele :: Das Grusel Internat-
Gehe zu: