"Das ist echt total kindisch mit euch!" murmelte sie, nun aber nicht mehr ganz so überzeugt von ihrem Zorn. "Könnt ihr damit nicht einfach mal aufhören? Ihr streitet euch immer wegen was auch immer und macht euch damit nur zum Affen!"
Momo Admin
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 24.03.10 Alter : 34 Ort : Wien
Thema: Re: Die Handlung So Aug 01, 2010 7:15 pm
Tristan seufzte leise. "Bist du sauer? Wegen dem Zoff mit Andrej?" fragte er, ging neben ihr her und lächelte sie an mit seinem charmanten Lächeln, das er besaß.
Leonie lächelte weiter. "Wir können sofort los" meinte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Die Handlung So Aug 01, 2010 7:02 pm
"Auf mein Zimmer...lernen und so!" murmelte sie, sichtlich angenervt. Sie hatte natürlich die Differenzen zwischen Andrej und Tristan mitbekommen und gerade am Morgen war es wieder zu einer Auseinandersetzung gekommen.
"Das freut mich! Wollen wir jetzt gleich los oder brauchst du noch kurz?" fragte Aron und lächelte zurück.
Momo Admin
Thema: Re: Die Handlung So Aug 01, 2010 6:25 pm
Andrej hatte sich gleich auf sein Zimmer zurück gezogen.
Tristan spazierte hinter Elea her, die mit ihren Schulbüchern zum Zimmer ging. "Wohin denn so eilig, hübsche Frau" fragte er grinsend.
Leonie sah Elea nach, dann lächelte sie Aron an. "Ich hab nichts weiter vor, also warum nicht...ja...gerne" meinte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Die Handlung Sa Jul 31, 2010 7:52 pm
Elea ging direkt nach der Stunde zu Leonie. "Na, für mich hast du diesen Nachmittag wohl keine Zeit mehr..." sagte sie lachend und deutete mit dem Kopf zu Aron, der gerade in ihre Richtung ging. "Viel Spaß!" rief sie noch und verschwand dann mit den Heften und Büchern zu den Zimmern. Aron kam tatsächlich, nahm Leonie die Schulsachen ab und legte sie auf einen Tisch. "Was hast du heute denn so vor? Hast du vielleicht Lust mit mir ins Dorf zu fahren. Ich muss da noch ein paar Besorgungen machen. Wegen den Herbstferien und so." sagte er grinsend.
Momo Admin
Thema: Re: Die Handlung Mo Jul 26, 2010 11:23 am
Die Stimmung zwichen Tristan und Andrej hatte sich inzwichen ziemlich zugespitzt. Sie verstanden ich überhaupt nicht und gerieten immer wieder aneinander. Es schien so, als würde Tristan sich einen Spaß daraus machen, Andrej auf die Palme zu bringen, was eigentlich nicht leicht war, außer es ging um Elea. Leonie verstand sich immer besser mit Aron, sie war richtig verliebt und das konnte sie nicht verbergen, man sah es ihr deutlich an. Ihre Augen glänzten förmlich, wenn sie von ihm sprach oder nur an ihn dachte. Sie liebte es, kleine Briefchen mit ihm zu schreiben.
Gast Gast
Thema: Re: Die Handlung Di Jul 06, 2010 3:43 pm
Ich mal mal einen Zeitsprung
Es vergingen sechs Wochen. Bald sollten bereits die Herbstferien sein, die die Schüler aber fast ausnahmslos im Internat verbrachten. Alle arbeiteten in den ersten Wochen schwer, um einen guten Eindruck zu machen, aber es bildeten sich auch bereits die ersten engen Freundschaften. Elea saß mit Leonie im Unterricht und war ganz froh, dass diese ununterbrochen mit Aron Zettelchen schrieb. Leider waren die restlichen Jungs in diesem Kurs zwar nett, aber entsprachen so gar nicht Eleas Typ. Endlich klingelte es zum Schulende.
Momo Admin
Thema: Re: Die Handlung Mo Jul 05, 2010 9:49 pm
Tristan seufzte und sah ihr nach. "Vielleicht ja beim nächsten mal..." murmelte er grinsend und begab sich wieder unter die Menschenmengen.
Gast Gast
Thema: Re: Die Handlung So Jul 04, 2010 7:58 pm
Plötzlich war Elea nicht mehr so geladen und sauer, wie sie es eben noch gewesen war. "Andrej...warte!" rief sie ihm schließlich nach, doch da war er schon weg. "Es tut mir Leid, ich weiß echt nicht was mit ihm los war. Ich geh dann mal..." murmelte sie und entfernte sich von Tristan.
Momo Admin
Thema: Re: Die Handlung So Jul 04, 2010 6:56 pm
Andrej starrte sie mit einem Gesichtausdruck an als hätte sie ihm einen Schlag in den Magen verpasst, dann wurde sein Blick etwas traurig. "Ich wo9llte nu7r nachsehen ob alles okay ist...weiil du doch...naja gefragt hast ob ich heute hier sein würde und du warst dann plötzlich weg und naja..." Er seufzte. "Lasst euch nicht stören" Er wandte sich um und ging etwas zerknirscht davon.
Gast Gast
Thema: Re: Die Handlung So Jul 04, 2010 6:51 pm
"Das geht dich gar nichts an! Was machst du hier überhaupt?"
Momo Admin
Thema: Re: Die Handlung So Jul 04, 2010 6:45 pm
"Was tust du da?" fragte er, als sie näher kam, musterte er sie. "Hat er dir was zu trinken gegeben? Alkohol?" Er führte sich etwas wie ein Beschützer au7f.
Gast Gast
Thema: Re: Die Handlung So Jul 04, 2010 6:44 pm
Elea hatte bereits die Augen geschlossen gehabt, als Andrej neben ihnen stand. "Ja....?" fragte Elea leicht angenervt und entfernte sich gleichzeitig ein bisschen von Tristan.
Momo Admin
Thema: Re: Die Handlung So Jul 04, 2010 6:34 pm
Tristan lächelte etwas mehr. "Dann kann ich ja vielleicht sogar was von dir lernen" meinte er lachend und grinste. Er beugte sich etwas zu ihr, scheinbar um sie zu küssen. Doch er hatte die Rechnung ohne Andrej gemacht. "Elea?" Er stand im dunkeln, einige Meter entfernt. Sein Blick war eine Mischung aus Enttäuschung und Sorge.
Gast Gast
Thema: Re: Die Handlung So Jul 04, 2010 6:31 pm
"Ich würde soetwas wie das hier nicht tun, wenn ich vergeben wäre. Aber nein, ganz unschuldig bin ich nicht mehr. Aber nicht...wie du jetzt denkst. Ich bin keine Schlampe oder so. Aber auch nicht unerfahren...ein kleines Dummchen oder so." redete sie etwas verwirrt.
Momo Admin
Thema: Re: Die Handlung So Jul 04, 2010 6:29 pm
Tristan grinste innerlich siegessicher. Äußerlich lächelte er nur weiterhin charmant wie er eben war. "Ich nehme mal an...du hast noch keinen Freund, oder? Aber sicher hatte ein schönes Mädchen wie du schons ehr viele"
Gast Gast
Thema: Re: Die Handlung So Jul 04, 2010 6:27 pm
Elea lächelte ihn an und sah auch, wie er lächelte. "Wenn du dir da so sicher bist..." hauchte sie leise und schmiegte sich näher an Tristan. Sie legte ihre Hände an seine Brust und küsste ihn hauchzart auf die Wange.
Momo Admin
Thema: Re: Die Handlung So Jul 04, 2010 6:23 pm
Tristan grinste. "Oh, also ich weiß sehr genau was ich will... und im Moment bist das du, Elea" meinte er.
Gast Gast
Thema: Re: Die Handlung So Jul 04, 2010 6:21 pm
"Wenn die das meinen..." sagte sie und ihr viel es schwer auch nur noch Luft zu bekommen. "Ich finde dich...einzigartig. Nur selten sind Jungs noch so...selbstbewusst und wissen was sie wollen!"
Momo Admin
Thema: Re: Die Handlung So Jul 04, 2010 6:19 pm
"Eigentlich nicht, nein...die anderen finden mich eher schleimerisch... aber ich sage doch nur die Wahrheit" meinte er seufzend, dann griff er nach ihrem Becher und zog ihn ihr aus der Hand, stellte ihn am Boden ab und ergriff ihre Hände. "Lass uns ein wenig tanzen" meinte er, ohne sie antworten zu lassen zog er sie mit sich und fürhte sie perfekt zu der leisen Musik die noch herandrang.
Gast Gast
Thema: Re: Die Handlung So Jul 04, 2010 6:16 pm
"Oh...danke dir." sagte sie geschmeichelt und wurde rot, auch wenn das Tristan nicht sehen konnte. Sie wusste, dass Jungs ihre Schwäche waren. Sobald jemand nett zu ihr war, konnte sie nicht mehr klar denken. "Du bist wirklich charmant. Aber das sagen wohl alle Mädchen..."
Momo Admin
Thema: Re: Die Handlung So Jul 04, 2010 6:14 pm
Tristan fürhte sie weiter, riss unterwegs wo eine Rose ab und hielt sie ihr hin. "Die kann dir zwar nicht das Wasser reichen... aber ich schenk sie dir dennoch... vielleicht färbt ja etwas von deiner Schönheit auf diese Rose ab" meinte er grinsend.
Andrej hatte Elea eben noch gesehen, mit einem anderen Typen. Er mochte dieses Bild nicht. Als er sich jedoch durch die Menge gequetscht hatte, waren sie auch schon verschwunden.
Gast Gast
Thema: Re: Die Handlung So Jul 04, 2010 6:09 pm
"Ja....ist vielleicht besser!" sagte Elea und konnte nicht mehr ganz so klar denken. Tristan und sie verschwanden weiter im Dunklen.
Momo Admin
Thema: Re: Die Handlung So Jul 04, 2010 6:06 pm
Tristan hielt sie automatisch mit einem Arm fest. "Na hoppla... dass die nicht aufpassen können" beschwerte er sich, allerdings nur so halb. Das half ihm vielleicht, sie um den Finger zu wickeln. Er sah sie an und direkt in ihre Augen, wie er es immer tat bei den Mädchen. "Alles okay? Wollen wir vielleicht ein Stück weiter gehen?"
Gast Gast
Thema: Re: Die Handlung So Jul 04, 2010 6:05 pm
"Puh, dann kann ich mich ja an euch halten." sagte Aron und lächelte immernoch.
"Da habe ich ja Glück gehabt!" meinte sie. Durch jemanden angestoßen stolperte sie gegen Tristans Brust. Zum Glück konnte sie verhindern, dass sie das Bier auf ihn ausschüttete.