Vinchen´s und Momo´s RS-Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vinchen´s und Momo´s RS-Welt

Unsere ganz persönliche Welt der Rollenspiele! ^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Handlung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 3 EmptySa Jan 21, 2012 7:47 am

"Eine Schriftrolle mit einem magischen Siegel...ist ja nicht so dass es davon sehr viele auf dieser Welt gibt..." meinte er mit einem Haufen Sarkasmus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 3 EmptySa Jan 21, 2012 12:24 am

Aida erklärte ihm, dass sie eine Schriftrolle suchte. Diese war mit einem magischen Siegel verschlossen und konnte nur mit einem bestimmten Gegenstand, den sie jedoch nicht verraten wollte, geöffnet werden. Weitere Angaben konnte sie auch nicht machen. Sie war vielen historischen Hinweisen nachgegangen, aber war nie zu einem Ergebnis gekommen.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 3 EmptyFr Jan 20, 2012 7:46 am

Nathan seufzte. "Ich kann dir ja sowieso nichts verweigern...sag mir wo ich suchen muss und was genau ich da suche..." meinte er und setzte sich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 3 EmptyDo Jan 19, 2012 10:50 pm

"Vergiss es! Du wirst nichts erfahren...aber du kannst mir helfen, dass Original zu finden..." nuschelte sie durch die Arme und sah dann langsam wieder auf. "Würdest du das tun? Aber du musst mir versprechen, nie wieder nachzufragen, wofür das ist. Und sag niemanden, was du suchst."
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 3 EmptyDo Jan 19, 2012 9:56 am

"Ein Anfang wäre es wohl, mir zu erklären was du schon wieder vor hast, was das ist" meinte er, sah kurz zur Schriftrolle und dann wieder zu Aida.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 3 EmptyMi Jan 18, 2012 11:54 pm

(richtig so Smile)
"Es war alles umsonst!! Die ganze Aktion für nichts. Das Ding ist eine Fälschung..." rief Aida verzweifelt und fegte die Schriftrolle vom Tisch. "Jetzt stehe ich wieder am Anfang! Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll,..." sie vergrub ihr Gesicht in ihren verschränkten Armen.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 3 EmptyMi Jan 11, 2012 8:08 am

(Ich nehme an Aida flucht?)
Nathan sah auf und war schnell unten angekommen. "Was soll das gefluche?" fragte er und ueverschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 3 EmptyMi Okt 19, 2011 11:39 pm

Aidas erster Weg führte sie in die Bibliothek. Die Schriftrolle wurde aufs genauste von ihr untersucht bis plötzlich wütendes Fluchen das untere Geschoss der Burg erfüllte.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 3 EmptyMi Okt 19, 2011 11:26 pm

Nathan überlegte die ganze Zeit, was sie vor hatte, kam jedoch nicht darauf. Er gab auf und kümmerte sich um andere Dinge, wichtigere Dinge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 3 EmptyMi Okt 19, 2011 11:21 pm

Aida wollte noch was hinzusetzen, aber riss sich zusammen. Sie durfte es nicht riskieren. Es hing zuviel davon ab. Erschöpft legte sie sich den Tag über in ihr Zimmer und schlief bis zur nächsten Nacht durch.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 3 EmptyMi Okt 19, 2011 11:08 pm

"Gut, damit werde ich mich zufrieden geben...ich werde nicht weiter nachbohren" meinte er, wandte sich wieder u und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 3 EmptyMi Okt 19, 2011 11:06 pm

"Ich kann es dir nicht erzählen, weil du sonst etwas tun wirst, was alles verändern würde. Und das kann ich nicht riskieren, weil es mir zu wichtig ist." versuchte sie sich zu erklären.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 3 EmptyMi Okt 19, 2011 10:54 pm

Nathan blieb stehen, drehte sich halb um und stützte sich fast schon genervt und gelangweilt an der Hüfte ab und legte den Kopf schief. "Was denn?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 3 EmptyMi Okt 19, 2011 10:53 pm

"Nathan! Warte!" sie streckte einen Arm nach ihm aus, aber war sich nicht mehr ganz so sicher, was sie überhaupt von ihm wollte.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 3 EmptyMi Okt 19, 2011 10:38 pm

Nathans Grinsen verschwand sofort wieder und er musterte sie ernst. Dann drehte er sich wortlos um und ging ein paar Schritte. "Viel Spaß dabei" meinte er und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 3 EmptyMi Okt 19, 2011 10:35 pm

"Pass du auf, dass du nichts anstellst!" sagte sie ziemlich giftig, was sonst nicht ihre Art war.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 3 EmptyMi Okt 19, 2011 10:33 pm

Nathan grinste. "Da hast du wohl recht...ich hoffe nur, du machst keine Dummheiten" meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 3 EmptyMi Okt 19, 2011 10:31 pm

"Nathan...ich kann es dir nicht sagen! Aus dir kann man wie aus einem offenen Buch lesen! Du würdest alles gefährden."
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 3 EmptyMi Okt 19, 2011 9:50 pm

Nathan nickte. "Du bist so aufgeregt, dass deine Sinne stumpf werden, das macht mich stutzig...was heckst du aus, Aida?" fragte er neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 3 EmptyMi Okt 19, 2011 9:48 pm

Aida war so in ihren Gedanken vertieft, dass sie Nathan nicht bemerkte. Daher erschrak sie auch fürchterlich, als sie ihn traf: "Hast du hier auf mich gewartet?"
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 3 EmptyMi Okt 19, 2011 9:37 pm

Nathan überlegte kurz. *Keiner darf in die Bibliothek? Gut, dann eben nicht* Er suchte Aida und wartete unten am Turm um sie abzufangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 3 EmptyMi Okt 19, 2011 9:34 pm

Aron zuckte die Schultern und ging mit Celine schließlich in einen der vielen Salons um sich hinzusetzen.

Aida ging nicht auf ihr Zimmer. Eilig lief sie den höchsten Turm der Burg hinauf und kramte dort in ihren Unterlagen. "Es muss doch irgendwo sein....bald habe ich es zusammen!" murmelte sie leise.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 3 EmptyMi Okt 19, 2011 8:30 pm

Nathan sah ihr schweigend hinterher mit einem nachdenklichen Blick. "Ich weiß es nicht...aber ihr solltet euch nicht den Kopf darüber zerbrechen...sie weiß was sie tut und tut nichts ohne Grund..." Er seufzte. *Was hast du vor, Aida...*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 3 EmptyMi Okt 19, 2011 12:42 pm

Aida wachte plötzlich auf. Sie sprang auf ihre Füße und wäre fast die Treppe runter gefallen. Als sie wieder sicher stand, drehte sie sich zu den anderen um. "Den Rest schaffe ich alleine! Niemand betritt die Bibliothek, solange ich es nicht ausdrücklich erlaubt habe." rief sie kühl aus. Sie starrte dabei Nathan besonders eindringlich an und lief dann die Treppe geschwind nach oben.
Luca sah ihr verwundert hinterher. Als sie an ihm vorbeigelaufen war, kam es ihm so vor als hätte sie schon fast hämisch gegrinst. Er war anscheinend der einzige, der das gesehen hatte. Völlig verwirrt wandte er sich an die anderen. "Versteht ihr das? Was ist nur in sie gefahren?"
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 3 EmptyDo Sep 22, 2011 10:17 am

Celine folgte den beiden, beobachtete dabei Aida.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Handlung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Handlung
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vinchen´s und Momo´s RS-Welt :: Rollenspiele :: Der Kampf der Vampire-
Gehe zu: