Vinchen´s und Momo´s RS-Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vinchen´s und Momo´s RS-Welt

Unsere ganz persönliche Welt der Rollenspiele! ^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Handlung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 5 EmptySo Jul 04, 2010 5:51 pm

Aida verließ das Schloss von ihrem Balkon aus und flog eine Runde über die Wälder. Schließlich landete sie und ging auf die Jagd. Natürlich nur nach Tieren.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 5 EmptySo Jul 04, 2010 4:43 pm

Celine traf auf den Gängen diesmal erneut auf Ricco, diesmal aber schwieg er, ging an ihr vorbei und schnell davon. Sie lächelte etwas, auch wenn es traurig wirkte und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 5 EmptySo Jul 04, 2010 10:12 am

Luca ging, wie ebenfalls fast jeden Abend zu Aida nach draußen. Er erzählte ihr, dass er die Sachen für Celine und Scarlett bereit gelegt habe. Nach der Frage von Aida wo Nathan sei, sagte Luca, dass er sich eine Zeit lang vor dem Zimmer von den beiden befunden habe. "Danke dir,..." murmelte Aida und Luca ging auf sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 5 EmptySa Jul 03, 2010 10:06 pm

Celine holte die Sachen herein, sah sich die frischen anziehsachen an. Sie wunderte sich von dem die sachen kamen, wer darauf geachtet hatte, dass es schwarze Kleider waren wie diese, die Scarlewtt und sie bereits trugen. Sie lächelte und zog sich ein frisches Kleid an, kämmte sich die Haare und sah sich wieder um im Gebäude. Scarlett ließ sie noch schlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 5 EmptyMo Jun 28, 2010 9:48 pm

In der nächsten Nacht war Luca früh aufgestanden, um niemanden auf den Gängen zu begegenen. Zielstrebig ging er zu dem Zimmer von Scarlett und Celine. Da beide aber noch schliefen, legte er ihnen wichtige Sachen, wie extra Anziehsachen, Blutreserven und Regelblätter vor die Tür und verschwand wieder.

Aida stand bereits wie letztes Mal auf ihrem Balkon und wartete auf Nathan, wie eigentlich jeden Abend. Dieses Mal war es aber anders. Er kam und kam einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 5 EmptyMo Jun 28, 2010 6:02 pm

Scarlett legte sich sofort wieder schlafen, als die Sonne aufging. Celine war bereits eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 5 EmptySo Jun 27, 2010 6:58 pm

Aida atmete durch. Konnte sie nicht mal kurz ihre Ruhe haben? Heute Nacht war echt der Wurm drin. Als sie eine halbe Stunde später wieder in ihrem Zimmer war, ging bereits die Sonne auf und sie hoffte, dass auch ihre Schützlinge wieder zur Ruhe kamen.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 5 EmptySo Jun 27, 2010 5:47 pm

"Okay" meinte sie nickend, lief dann zurück zum Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 5 EmptySa Jun 26, 2010 12:40 pm

Aida sah zornig zu Ricco. "Verschwinde auf dein Zimmer! Und hol dir nächste Nacht eine Strafarbeit bei Nathan ab. So geht das echt nicht weiter mit dir!" sagte sie und wandte sich dann zu Scarlett. "Es ist ja nicht groß etwas passiert. Morgen reden wir weiter und besprechen, wie wir deiner Schwester helfen können."
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 5 EmptyFr Jun 25, 2010 10:31 pm

"Meine Schwester Celine ist um die Ecke gegangen und istmit dem da zusammen gestoßen..." Sie deutete auf Ricco. "Und dann ist er einfach auf sie los gegangen. Und hat sie erschreckt... Celine hat ihre Fähigkeit nicht unter Kontrolle... die Fähigkeit der Töne... sie hat das nicht mit Absicht getan" meinte Scarlett sofort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 5 EmptyFr Jun 25, 2010 9:22 pm

Luca lief zu Celine und half ihr den Gang entlang auf ihr Zimmer. Dort brachte er sie direkt zum Bett.

Aida kam ihnen auf dem Gang entgegen und ging rasch weiter. "Was ist hier vorgefallen? Kann mir das jemand mal verraten?" fragte sie zornig und hob ihre Hand. Dabei suchten sich die Splitter von alleine wieder den richtigen Platz im Fenster.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 5 EmptyFr Jun 25, 2010 9:19 pm

Scarlett sah celine schweigend an, die ihr etwas in Gedanken sagte. "Gut, Luca, bring sie bitte weg..." meinte sie, sah dan wütend zu Ricco, der nun garnicht mehr so große Reden spukte. "Jetzt zu dir, was fällt dir ein so auf meine Schwester loszugehen!?"

.--

weg bye
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 5 EmptyFr Jun 25, 2010 9:12 pm

Aida quälte sich aus dem Bett, warf sich ihren Morgenmantel über und ging schnellen Schrittes Richtung Unglücksort.
Luca saß verdattert immer noch am Boden. "Ich habe nichts getan...es tut mir trotzdem Leid. Ich werde euch wieder auf eure Zimmer bringen...." murmelte er leise.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 5 EmptyFr Jun 25, 2010 9:00 pm

Celine blieb sitzen und fing nun an zu schluchzen. Scarlett kam angerannt. "Was habt ihr angestellt?!" fur sie die beiden Jungs an. Sie legte einen Arm um ihre Schwester und zog sie hoch. "Es ist okay Celine... mach dir keinen Kopf ja...?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 5 EmptyFr Jun 25, 2010 8:56 pm

Luca ging ebenfalls zu Boden und starrte danach Celine entsetzt an. "Was war das? Wieso hast du das getan?" fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 5 EmptyFr Jun 25, 2010 8:44 pm

Ricco sah ihn leise knurrend an. "Sag du mir nicht was ich zu tun habe!" fuhr er Luca an. Er stieß Celine zurück gegen die Wand des Ganges. Sie erschrack dabei so sehr, dass sie für einen Moment ihre Fähigkeit vergas und schrie. Es war ein greller Schrei, der im ganzen Schloss zu hören war und die Fenster in näherer Umgebung zersplittern ließ. Ricco sank auf die Knie, die Ohren zuhaltend. Auch wenn sie nur kurz geschrien hatte und nun etwas verzweifelt da saß und sich den Mund zu hielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 5 EmptyFr Jun 25, 2010 8:34 pm

Luca zögerte noch, doch sprach dann laut. "Lass sie in Frieden! Du hast nicht das Recht sie zurecht zu weisen."
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 5 EmptyFr Jun 25, 2010 8:28 pm

Celine schwieg ihn an, was Ricco nun erst so richtig auf die Palme brachte. "Entschuldige dich oder du kannst was erleben!" Celine schluckte und schüttelte den Kopf. *Entschuldige* sprach sie in seinen Kopf. Ricco wurde wütender. "Wer hat dir erlaubt in meinem Kopf herum zu spuken!?" Er packte sie am Arm und zog sie hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 5 EmptyFr Jun 25, 2010 8:20 pm

Während Luca ruhig und entspannte das Schloss nach fremden Auren absuchte entdeckte er Ricco direkt bei Celine. Luca sprang sofort auf und war wenige Sekunden später auch schon draußen auf dem Gang und lief die Treppe hoch zu den beiden.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 5 EmptyFr Jun 25, 2010 8:16 pm

Celine lief um die Ecke und prallte gegen jemanden. Sie zuckte zusammen, als sie am Boden landete und angepfaucht wurde. Vor ihr stand ein Vampirjunge. "Kannst du nicht aufpassen wo du hinläufst Frischling?!" zischte er. Es war Ricco, der aufbrausendste Vampir der hier lebte. Er war extrem leicht auf die Palme zu bringen udn neigte zu unüberlegten Wut udn Gewalt ausbrüchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 5 EmptyFr Jun 25, 2010 8:13 pm

Luca saß in einem der Erholungsräume. Dort war ein Kamin und gemütliche Sessel. Er spürte genau, wo alle Vampire im Schloss sich befanden und war ganz froh, dass er alleine war.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 5 EmptyFr Jun 25, 2010 7:16 pm

Celine inzwischen sah sich nocheinmal im Schloss um. Es war riesig, fand sie und beeindruckend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 5 EmptyFr Jun 25, 2010 6:47 pm

Aida war heilfroh, als Nathan weg war. Sie schloss die Tür wieder, zog die Vorhänge ganz zu und legte sich zum Schlafen wieder ins Bett.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 5 EmptyFr Jun 25, 2010 6:43 pm

"Wie du meinst, Aida, dann schlaf etwas" meinte er. Er drehte sich um und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 5 EmptyFr Jun 25, 2010 6:41 pm

"Woher weißt du....ich war doch gar nicht dort." sagte sie und tat das alles noch mit einem Lächeln ab. "Ich bin jetzt müde. Ich war den ganzen Tag und die halbe Nacht wach."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Handlung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Handlung
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vinchen´s und Momo´s RS-Welt :: Rollenspiele :: Der Kampf der Vampire-
Gehe zu: