Vinchen´s und Momo´s RS-Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vinchen´s und Momo´s RS-Welt

Unsere ganz persönliche Welt der Rollenspiele! ^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Handlung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 8:38 pm

"Ja, und ich will hier nicht mehr alleine sein! Und ihr habt auch kein Zuhause." sagte sie und lächelte nun Nathan an. "Mira!!!" rief eine Frauenstimme aus geringer Entfernung. Das kleine Mädchen drehte seinen Kopf. "Das ist die alte Frau, die manchmal auf mich aufpasst. Wenn ihr mitkommt, dann brauche ich sie nicht mehr!" sagte Mira weiter lächelnd. Aida sah Nathan leicht schockiert an. "Wir müssen abhauen,...wenn sie uns sieht. Es reicht schon das Mädchen. Nathan! Lass sie los!" drängte Aida und nun hörten sie schon Schritte näherkommen, Mira dachte aber nicht daran, Nathan loszulassen.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 4:50 pm

Nathan sah sie mitfühlend an und ging in die Hocke. "Du hast keine Familie mehr?" fragte er mitfühlend. Das war wohl eine seiner größten Schwächen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 12:59 pm

Das kleine Mädchen sah nun traurig auf den Boden. "Ich habe doch gar keine Mama mehr. Ihr könnt bei mir im Haus wohnen, dann müsst ihr nicht mehr umherziehen und ich bin nicht mehr alleine!" sagte das Mädchen und griff fest nach Nathans Hand.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 11:32 am

Nathan sah Aida an. "Aida...wir sollten verschwin den" flüsterte er ihr zu. Er war sich nicht ganz sicher, was sie tun sollten. Das Kind war unwissend, doch wenn ein Erwachsener sie sehen würde, würde dieser sicher Verdacht schöpfen. Und wenn ein Vampirjäger vorbei kommen würde, würde dieser sie ohnehin sofort erkennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 2 EmptySa März 31, 2012 5:24 pm

"Aha! Und wo sind dann eure Sachen? Ihr könnt doch nicht nur mit den Umhängen hier draußen rumlaufen!" sagte das Mädchen recht schlau und musterte beide. Aida schnappte nach Luft. "Geh zu deiner Mutter zurück!" befahl sie recht ungeschickt dem Kind, da sie nicht sonderlich gut mit ihnen umgehen konnte. Das Mädchen sah sie plötzlich mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 2 EmptySa März 31, 2012 10:05 am

Nathan lächelte, ohne die Zähne zu zeigen und ging hin. "Wir sind Landstreicher, reisen von Ort zu Ort und wollen neue Städte und örfer sehen" redete er sich raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 2 EmptySa März 31, 2012 9:30 am

Aida hörte erst gar nicht auf ihn, bis ihr plötzlich ein kleines Mädchen im Weg stand, dass sie mit großen Augen ansah. "Wer seid ihr?" fragte sie neugierig und gar nicht ängstlich. Aida blieb schockiert stehen und sah erstarrt zu Nathan herüber.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 2 EmptySa März 31, 2012 12:31 am

Nathan merkte erst sehr spät, wie weit sie waren. "Aida.. wir sollten wieder zurück..." meinte er, aufs Dorf deutend. 2Wenn uns jemand so sieht, werden sie misstrauisch..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 2 EmptyFr März 30, 2012 11:45 pm

Aida lachte viel draußen und blendete die Umwelt aus. Mit der Zeit wurde sie auch immer leichtsinniger und nährte sich einem Dorf unbemerkt immer mehr.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 2 EmptyFr März 30, 2012 10:23 pm

Nathan genoss die Zeit mit ihr in vollen Zügen. Vampire wirkten edel udn ernst, doch hatten sie alle diese verspielte seite an sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 2 EmptyFr März 30, 2012 10:19 pm

Nathan und Aida verbrachten einige Stunden der Nacht draußen. Sie jagten Tiere um den Blutvorrat aufzufüllen und spielten irgendwann ausgelassen verstecken, wie kleine Kinder im Wald.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 2 EmptyFr März 30, 2012 8:14 pm

Nathan nickte breit grinsend und graiff nach der Hand, die sie ihm entgegen streckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 2 EmptyFr März 30, 2012 7:44 pm

"Dann lass uns doch erstmal raus...und danach kläre ich alles!" Sie lächelte ihn nun wieder an und streckte ihm eine Hand entgegen.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 2 EmptyFr März 30, 2012 6:45 pm

"Nein ich habe nicht wirklich etwas vor" meinte er lächelnd. Er war froh, dass sie mal wieder Zeit hatte und er sich nicht alleine kümmern musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 2 EmptyFr März 30, 2012 5:55 pm

"Das tut mir Leid, dass du das alles übernehmen musstest...ich werde mich um Luca kümmern und später mal mit Scarlett reden. Willst du mit raus kommen oder hast du noch was zu erledigen?"
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 2 EmptyFr März 30, 2012 4:42 pm

Nathan mustrte sie eindringlich. Dann seufzte er. "Ach den anderen geht es gut... die üblichen Kleinigkeiten.... Scarlett ist deprimiert weil sie bisher noch keine Fähigkeiten entdecken konnte an sich, anders als ihre Schwester. Und wie es aussieht kann Luca noch nicht so gut mit dem Butdurst umgehen. Er wollte Anfang der Woche abhauen und sich beute suchen in seinem Blutwahn... aber ich hab alles unter Kontrolle"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 2 EmptyFr März 30, 2012 4:16 pm

Aidas Gesicht verfinsterte sich. "Du wirst es noch früh genug erfahren!" *Aber dann ist es sowieso zu spät.* "Nach der ganzen Arbeit muss ich mich mal wieder ein bisschen bewegen. Wie geht es überhaupt den anderen im Schloss. Ich habe mich ja ganz schön ablenken lassen."
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 2 EmptyDo März 29, 2012 8:27 pm

"Hab ich gern gemacht. Du weißt ja, ich kann dir sowieso nichts abschlagen!" meinte er grinsend. "Und erfahre ich auch irgendwann, was genau das ist? Oder muss ich weiter im dunkeln tappen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 2 EmptyDo März 29, 2012 5:10 pm

"Ich...ich denke schon!!" rief sie begeistert. Sie lief zu ihm hinüber und umarmte ihn heftig. "Danke! Ohne dich...ich hätte es nie geschafft."
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 2 EmptyDi März 27, 2012 9:17 am

Nathan sah zu ihr auf und stellte den Kelch mit Blut ab, wischte sich über den Mund und stand auf. "Hast du endlich gefunden, wonach du gesucht hast?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 2 EmptySo März 18, 2012 9:06 pm

Aida sah Nathan erstaunt an. "Das ist...Danke! Ich werde mich sofort ransetzen und die Schriftrollen untersuchen. Und du solltest dich erholen!" Sie hatte gar keine Augen mehr für Nathan sondern nur für die ganzen Schätze. Aida hoffte inständig, dass die richtige dabei war. Sie verbrachte Tag und Nacht damit, die Schriftrollen vorsichtig zu öffnen und dann zu enträtseln. Während der Dämmerung, fünf Tage später stürmte sich plötzlich freudestrahlend in Nathans Zimmer, eine Schriftrolle in ihrer Hand.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 2 EmptySa März 17, 2012 7:52 pm

Nathan lächelte sofort etwas. "Schon gut... ich helf dir doch gerne" meinte er. Er räusperte sich und wandte sich ab. Er machte sich auf den Weg. Er nahm unterwegs viele Gefahren auf sich. Doch für Aida tat er dies gerne. Er war ungefähr zwei Wochen unterwegs, kam dann wieder. Er sah ziemlich fertig aus und hatte wohl auch seine Blutreserven aufgebraucht längst, denn seine Augen flackerten leicht rot, was auf Blutdurst hinwies. Er legte vor Aida auf dem Tisch etwa 20 magisch versiegelte, noch nicht geöffnete Schriftrollen hin. "Mehr konnte ich nicht finden..." meinte er mit leiser Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 2 EmptySo Feb 05, 2012 9:06 pm

Aida lächelte leicht. "Ach, und noch was!" Sie stützte sich auf dem Tisch ab, um auch aufzustehen und berührte dabei seine Hand. Ihr Blick wanderte von ihrer Hand zu Nathan. "Danke für die Hilfe. Ich wusste, dass ich mich auf dich verlassen kann."
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 2 EmptySa Jan 21, 2012 5:28 pm

"Schon klar...ich werd einfach jede magisch versiegelte Schriftrolle die ich finde mitbringen..." meinte er und seufzte. Er erhob sich wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 2 EmptySa Jan 21, 2012 1:38 pm

"Ich weiß, dass es eine Nadel im Heuhaufen ist...aber daran hängt alles. Ich brauche sie einfach!" sagte Aida und sah Nathan dabei hoffnungsvoll an.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Handlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Handlung
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vinchen´s und Momo´s RS-Welt :: Rollenspiele :: Der Kampf der Vampire-
Gehe zu: