Vinchen´s und Momo´s RS-Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vinchen´s und Momo´s RS-Welt

Unsere ganz persönliche Welt der Rollenspiele! ^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Handlung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 6 EmptyFr Jun 25, 2010 6:37 pm

"Also warst du nur zufällig im Wald? Aida, was ist denn nur los mit dir?" fragte er etwas lächelnd.


Celine sah eine Weile die Tür an, dann sah sie zu ihrer Schwester. Dann ging sie zur Tür, schlüpfte aus dem Raum und schloss die Türe leise wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 6 EmptyFr Jun 25, 2010 6:32 pm

"Ja natürlich! Was soll sein? Ich war nur kurz....eine Runde ums Schloss, ich wollte eigentlich gar nicht raus!" log sie Nathan an und wusste selber nicht genau warum eigentlich.

Luca seufzte erleichtert. "Also bis später. Ich will euch nich länger stören!" sagte er und zog die Tür zu.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 6 EmptyFr Jun 25, 2010 11:50 am

"Luca meinte ich solltemal nach dir sehen, weil du so schnell wieder zurück warst. Alles in Ordnung?"

Celine sah zu ihm zurück, lächelte etwas und nickte nur. Sie sagte kein Wort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 6 EmptyDo Jun 24, 2010 10:17 pm

Aida wurde von dem Klopfen gewegt und zögerte kurz. Dann öffnete sie jedoch ihre Tür. "Nathan, was tust du hier?"

Luca kam zögerlich rein. "Mein Name ist Luca und wenn ihr was braucht, dann müsste ihr nur nach mir rufen und ich bin sofort da!"
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 6 EmptyDo Jun 24, 2010 10:08 pm

2Gut, mache ich" meinte Nathan. Er stieg die Treppen hinauf und klopfte wenig später an der Zimmertür von Aida.

Celine sah nicht zur Tür, sondern hob eine Hand, woraufhin die Tür aufging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 6 EmptyDo Jun 24, 2010 9:56 pm

Luca nickte und klopfte an die Tür. "Ach und kannst du vielleicht nach Aida schauen? Sie war vorhin so schnell wieder hier!" Luca spürt Auren, auch wenn sie verborgen waren. Das war seine besondere Fähigkeit.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 6 EmptyDo Jun 24, 2010 9:40 pm

"Eine der beiden ist wach.. sie hat bis jetzt nch nichts gesagt allerdings...aber schau ruhig mal rein, leise" meinte Nathan lächelnd und ging dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 6 EmptyDo Jun 24, 2010 9:37 pm

Luca nickte sofort. "Kann ich sie jetzt noch stören? Oder sollte ich bis später erstmal warten und sie in Ruhe lassen?" fragte er vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 6 EmptyDo Jun 24, 2010 9:16 pm

"Ich hab sie im Wald gefunden... woher genau sie kommen, habe ich nicht gefragt. Kannst du dich ein wenig um sie kümmern falls sie was brauchen? Sie kennen ja noch niemanden hier" meinte Nathan zu ihm.


Scarlett lag inzwischen bereits auf dem Bett, schlief erschöpft. Ihre Zwillingsschwester stand am Fenster. Noch war es schön dunkel draußen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 6 EmptyDo Jun 24, 2010 9:13 pm

Luca folgte den dreien im Schloss. Er war eher ein Außenseiter bei den Vampiren, da er ziemlich zurückhaltend und schüchtern war im Gegensatz zu den stürmischen anderen Jungvampiren. Als Nathan gerade die Zwillinge auf ein Zimmer gebracht hatte, kam Luca näher. "Woher kommen sie?"
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 6 EmptyDo Jun 24, 2010 6:11 pm

Beim Schloss angekommen, führte er die Beiden erst einmal in die Küche, wo sie etwas trinken konnten. Dann zeigte er ihnen das Schloss, erklärte ihnen was genau das hier war und brachte sie auf ein Doppelzimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 6 EmptyMi Jun 09, 2010 6:39 pm

Aida lief bis zum Schloss, sah kurz nach dem Rechten und verschanzte sich dann in ihrem Zimmer. Da sie den ganzen Tag wach gewesen war um ungestört nachdenken zu können, legte sie sich jetzt schlafen.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 6 EmptyMi Jun 09, 2010 10:08 am

Nathan sah auf. *Aida...?* Dann sah er die Mädchen wieder an und redete mit ihnen darüber was sie jetzt vor hatten. Kurzerhand nahm er sie dann gleich mit zurück zum Schloss. "Es wird euch gefallen... vorallem seid ihr dort sicher" meinte er auf halber Strecke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 6 EmptyDi Jun 08, 2010 10:31 pm

Aida drehte sich weg. Für einen kurzen Moment hatte sie das Gefühl nicht atmen zu können und gab für wenige Sekunden ihre Schutzhülle auf. Gleich darauf verbarg sie ihre Aura wieder und lief wie vom Blitz getroffen zurück zum Schloss. Dabei merkte sie nicht, wie sie ihren Umhang leicht an einem Ast zerfetzte.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 6 EmptyDi Jun 08, 2010 9:55 pm

Nathan sprang zwischen ihnen vom Baum, packte jede an einem Arm und zog sie mit auf den nächsten Baum auf den er sprang. "Scht!" machte er kurz und beide starrten ihn erschrocken, ängstlich, aber schweigend an. "Wartet hier..." flüsterte er, sprang wieder hinunter als der Jäger unten ankam. Er landete hinter ihm und durch einen kurzen Schlag setzte er ihn außer Gefecht. Dann sprang er wieder nach unten. "Alles in Ordnung bei euch?" fragte er, lächelte etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 6 EmptyDi Jun 08, 2010 9:12 pm

Aida huschte lautlos von Busch zu Busch und beobachtete die beiden Vampirzwillinge. Zwillinge waren äußerst selten bei den Vampiren, da sie eine besondere und mächtige Beziehung zueinandern haben. Aida lief immer weiter, notfalls konnte sie sofort ihr Versteckk verlassen, wollte aber erst noch ein stiller Beobachter bleiben.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 6 EmptyDi Jun 08, 2010 6:57 pm

Nathan blieb hinter einem Baum stehen und sah nach vorne. Zwei Mädchen liefen quer über eine Lichtung, hinter ihnen ein Jäger. Beide hatten sie silbernes Haar und rötliche Augen. Eines der Mädchen hatte sie kurz geschnitten, das andere sie zu zwei langen Zöpfen gebunden. Sie trugen beide schwarze Kleider. Es waren Zwillinge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 6 EmptyMo Jun 07, 2010 9:40 pm

Aida versteckte sich in der Nähe von dem Geschehen. Sie hatte nicht im Schloss warten können. Ihre Aura war versteckt. Sie kannte Nathan zwar gut, wollte aber nicht, dass er merkte, dass sie da war. Es war ihr irgendwie unangenehm ihm gefolgt zu sein.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 6 EmptyMi Mai 26, 2010 6:29 pm

Nathan nickte nur.
Wenig später lief er auch schon durch den Wald und folgte einem seltsamen Gefühl. Im Wald hörte er bereits Geräusche, wütende Rufe, eindeutig von Männern. *Sie jagen bereits wieder jemanden...* Nathan lief noch schneller.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 6 EmptyDi Mai 25, 2010 3:12 pm

"Willst du dann nicht sofort aufbrechen? Ich bleibe lieber hier und passe auf den Rest auf!" sie ging zu Nathan rüber und berührte leicht seinen Arm. "Wir sehen uns später!"
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 6 EmptySo Mai 23, 2010 3:09 pm

Nathan schwieg einen Moment. "Ich bin mir nicht sicher... es ist nur so ein seltsames Gefühl, dass dort draußen jemand auf mich wartet... meine Hilfe braucht" meinte er leise und ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 6 EmptyFr Mai 21, 2010 10:55 pm

Aida stieg elegant von der Brüstung, doch blieb noch an ihr gelehnt stehen. "Was geht draußen vor sich? Wieso bist du so unruhig?" fragte sie besorgt und sah die ersten Vampire nach draußen huschen.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 6 EmptyMi Mai 19, 2010 2:36 pm

Nathan erwiderte ihren Blick sogleich von drinnen. Er sagte nichts, denn er wusste Aida würde sofort merken was in ihm vorging. Das tat sie immer. Nach 20 Jahren in denen er nun schon hier mit ihr lebte, konnte er ihr nichts mehr verheimlichen. Außen wirkte er ruhig, innerlich aber um so unruhiger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 6 EmptyDi Mai 18, 2010 5:45 pm

Aida setzte sich auf die Brüstung und ließ die Beine über den Wald weit unter ihr baumeln. Sie genoss den Sonnenuntergang und die letzten Sonnenstrahlen, die auf ihrer Haut angenehm prickelten. Andere Vampire müssten dies als quälende Messerstiche empfinden, aber sie liebte das Gefühl. Sobald die Sonne untergegangen war spürte sie, dass etwas im Schloss vorging. Sie machten sich bereit um auszuschwärmen, mal aus dem Schloss zu kommen oder um nach Nahrung zu suchen. Als sie Schritte hörte drehte sie ihren Kopf zu Nathan um.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 6 EmptyDi Mai 18, 2010 12:29 pm

Nathan stand schweigend vor ihrem Balkon, geschützt durch den dicken Vorhang. Er wartete, denn es würde nicht mehr lange dauern und die Sonne würde untergehen. Er wollte Aidas Ruhe nicht stören, deswegen schwieg er noch. Doch er war unruhig. Regelmäßig machte er seine Rundgänge durch die Umgebung, suchte nach anderen Vampiren die womöglich Hilfe brauchten. Meistens fand er keine, aber an diesem Tag hatte er das unangenehme Gefühl unbedingt raus zu müssen, als würde dort jemand auf ihn warten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Handlung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Handlung
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vinchen´s und Momo´s RS-Welt :: Rollenspiele :: Der Kampf der Vampire-
Gehe zu: