Rinn hielt sich die linke Hand an die Stirn um ihre Augen vor dem grellen Sonnenlicht zu schützen und nach sich um. *Das sieht doch ganz okay aus...* dachte sie sich und betrat das kleine Dörfchen inmitten einer großen Lichtung. Rechts verlief ein tiefer, breiter Fluss, rundherum waren sonst nur Bäume zu erkennen. Ein kleines friedliches Fleckchen, das reichte für sie.
Rinn hielt ihre Umhängetasche mit der rechten hand fest und betrat das kleine Dörfchen. Eine neue Person fiel hier wohl sofort auf, da nun einige Leute zu Rinn sahen. Sie ging wortlos an den Menschen vorbei und am Dorfrand entlang. Vor einem kleinen Häuschen blieb sie stehen und sah es lange an. "Es ist leerstehend, wenn Ihr wollt könntet Ihr es haben" meinte eine freundliche Stimme hinter ihr. Als Rinn sich umdrehte stand ein älterer Herr vor ihr. "Wer sagt Euch...dass ich vor hatte...länger zu bleiben?" fragte Rinn leise und musterte den älteren Mann. "Ich hatte es so im Gefühl. Entspricht es denn nicht der Wahrheit junges Fräulein?" fragte er lächelnd. Rinn wandte schweigend ihren Kopf zum Häuschen, dann sah sie den Alten wieder an. "Doch...das tut es..." "Gut gut...dann gehört dieses kleine Häuschen jetzt Ihnen! Mein Name ist übrigens Toofu, herzlich willkommen in usnerem kleinen Dorf Shaiya!" meinte der Alte sofort fröhlich. Nach einigen Sekunden des Schweigens, nickte Rinn nur und wandte sich ab. Sie ging langsam auf das Haus zu und öffnete die Türe. Es war bereits sehr freundlich eingerichtet und wirkte warm und einladend. Sie trat ein und schloss die Türe.
Erst nach 3 Tagen, verließ sie ihr neues Heim erst wieder. Sie trat heraus und schloss die Tür wieder, strich die Falten aus ihrem weißen Kleid und ging dann langsam durch das Dorf. Ihre Vorräte, welche sie mit gebracht hatte, waren aufgebraucht also musste sie sich etwas kaufen. Der Markt hier im Dorf war größer als Rinn gedacht hatte und etwas unsicher sah sie sich um.