Vinchen´s und Momo´s RS-Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vinchen´s und Momo´s RS-Welt

Unsere ganz persönliche Welt der Rollenspiele! ^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Handlung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 7 EmptyMo Jun 28, 2010 9:47 pm

"Das... wird wohl nicht möglich sein... " meinte sie und erhob sich. "Danke für die Sachen.. den Mantel geb ich dir draußen" meinte sie, war so hastig draußen, dass er nichts mehr erwidern konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 7 EmptyMo Jun 28, 2010 9:44 pm

"Wenn du willst, kannst du so etwas öfters haben. Wir können uns ja mal wieder treffen und ich lade dich auch gerne nochmal ein." sagte er und sah sich Amanda an. Auch wenn sie jünger als er zu sein schien, gefiel sie ihm sehr.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 7 EmptyMo Jun 28, 2010 6:03 pm

"Ich glaube ich habe schon ewig nichts so gutes mehr gegessen" meinte sie leise, lächelte kurz, aber es verschwand sofort wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 7 EmptySo Jun 27, 2010 7:00 pm

"Ich denke ich muss nicht fragen, ob es schmeckt?" fragte er und deutete auf ihr zwar langsames, aber stetiges Essen. Selber trank er nur eine Schokolade.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 7 EmptySo Jun 27, 2010 5:47 pm

Amanda schwieg und wartete darauf, dass die Bestellung kam. Sie aß langsam den Kuchen und trank und trank die heiße Schokolade.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 7 EmptySa Jun 26, 2010 12:41 pm

"Du brauchst echt keine Angst zu haben. Deine Hände sind nur so kalt...also eine heiße Schokolade und ein Stück Kuchen? Das würde dir sicherlich gut tun!" Noch ehe Amanda widersprechen konnte, hatte Jan die Bestellung aufgegeben.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 7 EmptyFr Jun 25, 2010 10:34 pm

Amanda starrte auf seine Hand. Ihr Blick war voller Angst, obwohl er ihr nichts tat.Hastig zog sie die Hand zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 7 EmptyFr Jun 25, 2010 9:19 pm

"Hey....du bist alles andere als gierig. Du wärst unhöflich, wenn du meine Einladung abschlagen würdest. Lass mich einem so hübschen Mädchen, etwas Gutes tun, bitte..." bettelte er lachend und legte sacht seine Hand auf ihre.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 7 EmptyFr Jun 25, 2010 9:17 pm

"Okay" meinte sie sofort, sah dann aber etwas beschämt nieder. "Tut mir leid... das gehört sich nicht... ich bin gierig..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 7 EmptyFr Jun 25, 2010 9:14 pm

Jan wunderte sich etwas über das was sie sagte, fragte aber nicht weiter nach. Er wollte sie nicht sofort belasten. "Du kannst auch beides haben. Es ist echt kein Problem."
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 7 EmptyFr Jun 25, 2010 8:59 pm

Sie sah die Karte dann ihn an. Dann die Karte. "Etwas zu essen... wäre vielleicht gut...er hat mch nichts essen lassen seit gestern mittag... aber eine heiße schokolade... klingt sehr gut..." meinte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 7 EmptyFr Jun 25, 2010 8:57 pm

Jan legte ihr die Karte vor. "Also bleibt es bei einer heißen Schokolade oder willst du etwas anderes haben?" fragte er nochmal nach.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 7 EmptyFr Jun 25, 2010 8:45 pm

Amanda sah sich um, allerdings nur halb interessiert. Als sie dann schließlch saß, sah sie nur auf die Tischplatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 7 EmptyFr Jun 25, 2010 8:41 pm

"Oh...ja klar. Das wird reichen!" murmelte er ein wenig beschämt. Er hielt ihr die Tür auf und ging selber nach ihr rein. Jan wurde sofort begrüßt und an einen der besten Tische im Raum geführt.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 7 EmptyFr Jun 25, 2010 8:31 pm

( xD geil^^)

Amanda musterte es und sah dann ihn an. "Und da meinst du... willst du mit mir rein gehen? Das kannst du dir leisten?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 7 EmptyFr Jun 25, 2010 8:24 pm

Jan ging mit ihr eine Zeit lang die Straße entlang. Dann bogen sie immer häufiger um die Ecke und kamen in eine noblere Gegend. "Hier ist es!" sagte er und präsentierte Amanda ein schnuckeliges, aber edles "Wiener Cafehaus". (^^)
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 7 EmptyFr Jun 25, 2010 8:18 pm

Amanda nickte schweigend. Dann folgte sie ihm einfach. Sie sah sich immer wieder um, ob ihnen auch niemand folgte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 7 EmptyFr Jun 25, 2010 8:15 pm

"In einem öffentlichen Cafe. Bedingung ist, dass du den Mantel anbehälst! Sonst kann ich mich dort wohl nicht mehr Blicken lassen." sagte er und musste schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 7 EmptyFr Jun 25, 2010 6:56 pm

Amanda sah auf den Mantel, in den sie sich nun richtig einkuschelte. "Eine heiße Schokolade sagst du?" fragte sie vorsichtig nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 7 EmptyFr Jun 25, 2010 6:44 pm

"Da musst du mir wohl oder übel vertrauen...du kannst dich aber auch mit diesem wahnsinnig tollen und teuren Mantel aus dem Staub machen wenn du willst. Aber wenn ich mir sowas leisten kann,...meinst du nicht, ich hätte auch für gewisse andere Sachen Geld übrig?!"
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 7 EmptyFr Jun 25, 2010 6:39 pm

Amanda schluckte kurz ihre Angst herunter. "Wieso... sollte ich dir glauben und nicht annehmen dass du mir nur was antun willst?" fragte si8e.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 7 EmptyFr Jun 25, 2010 6:34 pm

Jan zog sofort seinen schwarzen, langen und sehr kuscheligen Mantel aus und legte ihn um Amanda. "Das Angebot mit der Schokolade steht noch." murmelte er und merkte nun mehr, wie kalt es draußen war.
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 7 EmptyFr Jun 25, 2010 6:26 pm

Amanda starrte seine Hand an, als wäre sie von einem anderen Planeten, dann griff sie jedoch danach und stieg von dem Geländer. Etwas unsicher und verängstigt, sah sie ihn schweigend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Handlung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 7 EmptyFr Jun 25, 2010 6:22 pm

"Weil du da oben stehst....nur in einem Nachthemd und ich das nicht mit ansehen kann!" sagte er nun ehrlich, ging noch einen Schritt näher und hielt ihr seine Hand hin. "Nun komm schon!"
Nach oben Nach unten
Momo
Admin
Momo


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Die Handlung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 7 EmptyFr Jun 25, 2010 6:10 pm

Amanda war etwas irritiert von diesem Jungen. "Warum?" fragte sie, machte einen ungeschickten Schritt zur Seite und geriet gefährlich ins Schwanken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Handlung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Handlung
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vinchen´s und Momo´s RS-Welt :: Rollenspiele :: Unter der Stadt-
Gehe zu: