Vinchen´s und Momo´s RS-Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vinchen´s und Momo´s RS-Welt

Unsere ganz persönliche Welt der Rollenspiele! ^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 24.03.10

Die Geschichte Empty
BeitragThema: Die Geschichte   Die Geschichte EmptyDi März 30, 2010 5:30 pm

„Na los Emma!! Pack endlich deine Koffer!“ rief Alexander aus dem Kinderzimmer. „Jetzt reg dich ab, Brüderchen … wir haben noch zwei Stunden zeit bis wir losfahren!“ antwortete Emma aus dem Wohnzimmer.
Ja, endlich war es so weit, die lang ersehnte Kreuzfahrt fand statt. Ihr Bruder und sie würden ganz alleine, ohne ihre Eltern, das Meer überqueren. Es war eine Schullandwoche und beide freuten sich schon riesig darauf.
Alexander kam ins Wohnzimmer und lehnte sich am Türrahmen an. „Emma, wir wissen doch beide, dass du schon allein fürs Koffer packen drei Stunden brauchst. Dann kommt noch das anziehen, aufstyl- … “ Abrupt brach Alexander ab und landete rückwärts am Boden, mit einem Sofakissen im Gesicht. Emma stand auf und lief grinsend an ihrem Bruder vorbei. „Ich mach ja schon, keine Sorge, das geht sich alles perfekt aus.“ beruhigte ihn Emma und zog, in ihrem Zimmer angekommen, einen großen Koffer unter ihrem Bett hervor. Sie stand auf und ging zu ihrem Kleiderschrank, welchen sie sogleich öffnete. *Hm … was nehme ich denn so alles mit … ?* überlegte sie und starrte ihre Klamotten eine knappe halbe Stunde lang einfach nur an.
Danach ging jedoch alles ganz schnell. Innerhalb weniger Minuten hatte sie Kleider, Hosen, Röcke, Socken, Unterwäsche, einen Sonnenhut und ihre Sonnenbrille im Koffer. Anschließend lief sie ins Badezimmer und holte noch ihre restlichen Sachen wie zum Beispiel ihre Zahnbürste, Zahnpasta, ihre Haarbürste, eine große und schwarze Haarspange, Haargummis und ihre Sonnencreme, so wie ein Deo.
Alexander wartete inzwischen im Wohnzimmer auf sie. Er selbst hatte seinen Koffer bereits seit ein paar Stunden fertig und wartete jetzt nur noch darauf, dass Lola, Emmas und seine Tante, die beiden abholen würde um sie zum Hafen zu fahren. Die Eltern der beiden hatten kaum Zeit da sie die meiste Zeit arbeiten waren um genug Geld im Haus zu haben.

Knapp 3 Stunden später:

„Passt auf euch auf ihr zwei.“ meinte Lola, als sie Emma und Alexander noch einmal fest umarmte. „Und stellt nichts an ihr zwei Streithähne!“ mahnte sie die beiden noch. „Keine Sorge Tante Lola, Lex und ich wir werden schon aufpassen und wir werden uns auch zusammen reißen die eine Woche!“ versprach Emma mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht. Sie freute sich schon riesig darauf. Vor allem aber, weil sie so endlich mal mehr Zeit mit ihren ganzen Freunden aus ihrer Klasse verbringen konnte.
Alexander hingegen freute sich am meisten darüber, weil er so endlich einmal von zu Hause raus kam. Mit seinen 15 Jahren befand er sich die meiste Zeit in einem pubertären Krieg mit seinen Eltern, da kam ihm so eine Pause ganz gelegen. Emma und Alexander schnappten sich ihre Koffer und liefen zum Versammlungsort ihrer Klasse.
„Genial, dass wir uns ein Zimmer teilen!!“ meinte die 15-jährige Emma und erwiderte das breite Grinsen ihrer besten Freundin Tamara. „Stimmt, da hatten wir echt Glück, am Ende wärst du noch zu dieser Oberzicke Nancy ins Zimmer gekommen!“ meinte Tamy und beide brachen ihn lautes Gelächter aus.
Nach oben Nach unten
http://vinchen-und-momo.vampire-legend.com
 
Die Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Geschichte
» Die Geschichte
» Die Geschichte
» Die Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vinchen´s und Momo´s RS-Welt :: Rollenspiele :: Die Insel-
Gehe zu: